Perverser Heißhunger!!!! *SILOPO* :-)

Hi Mädels,

bin in der 14. SSW, mir gehts richtig prima, aber meine derzeitigen Essgelüste machen mir Angst.

Kapernäpfel im Wechsel mit Grießbrei und Löffelbisquit oder Germknödel und anschließend gebackene Tintenfischringe sind nur ein kleiner Auszug aus meinem alltäglichen Leben.
Heut Mittag hatte ich Thunfischpizza mit Kapern... mein Freund findet es toll, dass ich so bin, weil ich damit einer Bilderbuchschwangeren entspreche.
Oje bald tauche ich Spreewälder Gurken in Nutella#schock#rofl

Wem gehts ähnlich????

1

Ohhh jaaa :-D davon kann ich lied singen. Ich werde garnicht mehr satt ;-) ich könnte Pizza, Auflauf, tatziki, eingelegtes, Brathähnchen alles auf einmal verputzen und gleich noch mehr ..... hahahha... hab bis jetzt einen kilo zugelegt bin aber auch erst im dritten Monat. Mal sehen wie es weiter geht, hmmm jetzt würde ich gerne Pizza essen oh manno.

3

Hab auch erst ein Kilo zugelegt, aber ich hab jeden Tag mehr Angst auf die Waage zu steigen bei dem Gefutter #mampf

2

Hihiiiiii
Ich kenne!!!!!!
Das schlimme ist, das konnte ich auch schon vor der Schwangerschaft. Stück Kuchen und danach ne Mettwurst und Oliven. Jetzt fehlt mir allerdings schwer die Mettwurst... :-/

4

Habe gerade noch überlegt meinen Mann zur Tankstelle zu schicken und Schaumküsse zu holen... Jetzt einen im Brötchen... Hmmm...

Ich sollte lieber schnell schlafen gehen ;-)

5

Brrrrr da wird mir ja nur vom Lesen fast schlecht :-D derzeit ist es noch So, umso dezenter der Geschmack, desto besser für mich. Aber auch nach der Ss Übelkeit schweife ich nicht aus mit Gelüsten zumindest in deren Ss ten zuvor nicht. Finde es aber immer wieder lustig was manche Frauen verdrücken können. :-P
LG Tina

6

O Gott von diesen Heisshungeranfällen hab ich schon gehört ich persönlich hatte es weder bei meinen 1. beiden SS noch jetzt in der 3. Was ich aber momentan kiloweise essen könnte sind Mandarinen ich verdrücke min. 6 Stück am Tag und leider esse ich jetzt Schokolade nicht viel aber doch etwas ( ich esse normal gar keine Schoki, das lass ich meinem Mann) und zugenommen hab ich -- NOCH GAR NIX_-

Top Diskussionen anzeigen