9. Monat - Übelkeit?

Hä? Was soll das denn? #klatsch

Jetzt ist mir wieder übel und schwindelig, sodass ich mich nur noch hinlegen kann? Ist das normal bzw woran liegt das?

Und Übungswehen - woran erkennt man die/bzw wie stellen die sich dar? Hab halt öfter nen knallharten Bauch, der dann wieder normal wird. Ist es das?

Liebe Grüße :-D

1

Hallo,

Übelkeit und Erbrechen zum Ende der SS sind normal. Kommt durch Veränderung der Hormone.
Meine Vorwehen sind ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Kann man spüren, muß man aber nicht. Ein hartwerden des Bauches kann auch dazu gehören. Immer unterschiedlich.

lg

2

Hi,

Ich habe auch wieder einige Symtome wie in den ersten drei Monaten. Ja das sind Übungswehen ich habe immer mal wieder ein Druckgefühl im UL daas sind aucch leichte Wehen.

Lg sandy

3

Ist nicht ungewöhnlich das die Übelkeit am Ende zurück kommt. Ich hatte anfangs gar nicht mit Übelkeit zu kämpfen und jetzt zum Schluss kommt es fast jeden Morgen vor. Einen harten Bauch hab ich auch mehrmals am Tag. Das sind Senk - oder Vorwehen. Also alles normal.

Top Diskussionen anzeigen