genervt bin...Erkältung + Schwangerschaftsbeschwerden....SILOPO

Als wäre man mit Sodbrennen und Würgereiz die ganze Schwangerschaft nicht schon bestraft genug gewesen, nein dann muss man auch noch ne Erkältung sich anlachen wo kein Hausmittelchen hilft und man dank diesen dann auch noch anfängt gen Schüssel rennen zu müssen, das was man die ganze Schwangerschaft nicht musste.

Dann geht man zum Arzt, wieso eigentlich....via Ferndiagnose bekommt man nur GelyMyrtol verschrieben, stärkere Sachen will er nicht und abhören was ist das?......gibts nicht noch dazu, wenn man sagt die linke Seite hinten Rücken tut weh........kann ja Niere sein, Lunge oder hängts mit der Erkältung zusammen.....keine Ahnung......wird gekonnt überhört oder der denkt sich wird nix sein........okay der Husten ist schon besser geworden, Rücken nö wieso hat sich verteilt der Schmerz und nun musst ich niesen und peng fährts hinten rein und ich kann mich nun garnicht mehr bewegen.........man getraut sich keinen Huster obwohl es im Hals kratzt, weil es hinten gleich wieder weh tut wie verrückt........und zu dem ganzen Übel auch noch Wasser in den Beinen und Füssen, was auch nicht weg geht trotz Brennesseltee (vor 2 Wochen hats noch geholfen) und man kaum noch laufen kann........

und morgen FA Termin.........und kein Fahrer da, also muss ich selber fahren........

Sorry musst ich mal los werden.....

LG
patcy25 (35+6)

1

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Komm, einmal laut Fluchen:

ARSCHGESCHISSENE ENTENGRÜTZE, AFFENARSCHIG ABER SOOOOWAS VON!!!!

besser ? ;-)

Gute Besserung!

PS: Ich find einen Topf heißes Wasser mit Kochsalz und das inhalieren ganz wirksam.

2

Fluchen ;-) das hab ich schon in den Genen von Papa geerbt, aber hilft auch nicht immer.....

Ja inhalieren tue ich ja schon, aber hilft auch nicht wirklich......na ja Husten geht ja langsam wieder, aber der blöde Rücken nervt mich gerade am meisten......alles andere würde ich hin nehmen ich weis ja für was #schrei

LG

3

wärmen. wärmflasche oder heizdecke ist suuuuper.
kann allerdings auch vom darm kommen, wenn du rückenschmerzrn hast, gerade, wenn du etwas nicht verträgst....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen