Nadeltest, wer kennt den und bei wem stimmte es?

Hallo, am Sonntag muss ich ins Krankenhaus und am Montag wird mein Kind der KS zur Welt kommen.
Nun versuche ich jeden Tag bis dahin irgendwie rum zu bekommen und wollte euch mal über eure Meinungen von den Nadeltest fragen.
Man nehme eine Nadel oder einen Ring, hängt es an einen ca. 10 - 15 cm langen Faden und hält es über das Linke Handgelenk wo die Adern sind.
Wenn es hin und her geht, sollte es ein Junge sein und wenn es Kreist ein Mädchen.
Es zeigt auch Fehlgeburten und man macht es so lange bis es nichts mehr anzeigt.
Ich weiß das viele von euch an sowas ne glauben, aber mir ist sooooooooooooooooo langweilig ich ich brauch etwas Gesprächsstoff.
Viele schwören ja auf den Chinesischen Kalender, aber der haut bei mir gar ne hin.
Ich weiß, HAUPTSACHE GESUND, aber wäre doch mal interessant zu wissen bei wem es noch stimmen würde.
Meine Eltern schwören ja drauf und es hätte immer gestimmt, aber 3 unterschiedliche Ärzte sehen einen Jungen bei mir und laut Nadeltest zeigt es ein Mädchen und meine Eltern glauben tatsächlich das wir ein Mädchen bekommen.
Probiert es doch einfach mal aus und bitte bitte keine dummen Antworten oder so, wer ne dran glaubt und es ne versuchen will, der sollte dann bitte keine Blöden Kommentare schreiben.

LG und viel Spaß beim Test

Ines 37 + 6

1

Also, ich glaube tatsächlich nicht dran,
habe aber grade keine Lust auf Haushalt, da kann ich ja mal Pendeln! ;-)
Bei mir kreiselt die Nadel ganz eindeutig und ich bekomme ganz eindeutig einen Jungen...
Das Ultraschallbild ließ keinen Zweifel aufkommen...

#winke

2

Oh man.. dir ist wirklich langweilig gell. :-)

nutz lieber die zeit noch für was schönes... gesichtsbehandlung, kaffee trinken mit einer freundin, lesen... so schnell wirst du nicht mehr ein kaffee in ruhe trinken können. :-) sobald dein zwerg - ob mädchen oder junge - da ist, wird deine hände immer voll sein.

good luck für montag.

LG S

3

Langeweile, ja ja...
Also meine Mutter schwört ja auch auf diesen Test... Sie hat schon vor Jahren immer wieder mal gependelt. Das erste sollte demnach ein Mädel werden und danach sollt ein Junge kommen. Das mit dem Mädel stimmt schon mal, habe eine 2jährige Tochter. Beim Zweiten weiß ich noch nicht was es wird, aber meine Mutti ist fest überzeugt das es ein Junge wird. Sie hat es ja schließlich gependelt #klatsch:-D
Laut chinesischem Kalender wird es auch diesmal wieder ein Mädchen. Beim ersten lagen chinesischer Kalender und Pendel richtig. Mal schauen was beim Zweiten zutrifft :-)
Bei meiner Tochter habe ich sogar in der SS davon geträumt das es ein Mädel wird, lange bevor wir das Outing hatten ;-)

4

Hallo,
da ich den Beweis habe, wie Pendeln funktioniert, glaube ich nicht dran.
Wir hatten das früher im Physikunterricht. Das wird alles über die Adern, also über Impulse gesteuert. Stellst du dir einen Kreis vor, dann kommt ein Kreis. Genau das selbe wie links/rechts,rauf/runter.
lg pebbelz

5

Also bei meiner Mutter hatte es gestimmt. Bei meinem ex Freund seinen Eltern auch.

Und bei mir beim ersten Kind bis jetzt auch. Laut Pendel müsste das baby jetzt ein Mädchen Werden. Ich bin gespannt.

6

Ich muss dich leider entäuschen. Das ganze wird unbewusst vom Gehirn gesteuert. Es ist nichts.dran an der Pendelei! Habe es im Fachabi in Psychologie ausführlich gehabt, genau so Gläserrücken etc.

Alles eine unbewusste steuerung des Gehirns!

Liebe Grüße

9

ich glaub auch nicht dran, aber ist doch trotzdem kein Quatsch, fand sowas immer toll wenn man sich über ne Entscheidung oder nen Wunsch nicht sicher ist. Dann bekommt man raus was man eigentlich im Unterbewusstsein schon entschieden hat oder wünscht....Ist wie mit Tarotkarten, die man sich selbst legt. Man hat immer seinen Wünschen entsprechrnd genug Interpretationsspielraum. ;-)
Allerdings würde ich denken, dass nach 2 eindeutigen Outings bei mir irgendwie dann auch das Geschlecht so erpendelt würde...denke bei mir würde das passieren, wenn ich nun schon weiß was es wird...

7

Na ich bin mal gespannt. Man muss es so lange machen bis es von selbst aufhört? Kann das nicht ewig dauern? Hab´s grad versucht und es hat hin und her geschwungen. Wie zeigt es ne FG an?

10

Bei einer FG zeigt es auch das Geschlecht, was das Kind gehabt haben sollte.

11

ok kann man also nicht vorausschauen ob es bleibt...

weiteren Kommentar laden
8

Also Pendeln sollst du ja nicht die nadel oder ring halten sondern jemand anderes...
Hat bei uns nie hingehauen :-(

Chinesischer Eisprungkalender naja ;

1. Sollte ein Junge sein = Junge Stimmt also
2. Sollte ein Junge sein = Junge stimmt also
3. Sollte ein Mädchen sein = Junge Stimmt nicht

4. Sollte ein Junge sein = Junge stimmt also
5. Soll ein Mädchen sein = Keinen Plan Untersuchung kommt noch und Gefühl sagt aber wieder Junge

Vom Gefühl her sinds immer Jungs gewesen vielleicht sollte man sich doch auf sein gefühl verlassen ...wer weiß....

Hattes Du noch kein Outing?

14

4 (5) Jungs!!!? Wow :-)
Da wirds aber nie langweilig bei dir, oder?

LG

15

Also das letzte wie gesagt keine ahnung muss erst am 5.11. hin was ich sehr spät finde...ich denke das es wieder ein junge wird ..hoffe aber auf ein mädchen ..glaub bin aber nicht dafür geschaffen lol

naja die zwei großen pupertieren schon sind wie zicken manchmal ganz schlimm...die kleineneren ein herz und eine seele....

13

Hallo!
Gependelt habe ich noch nicht - aber ich habe zwei Mal den chinesischen Kalender "befragt". Der deutschsprachige - z.B. bei Hebamme4you sagt, dass meine Jungs eigentlich Mädchen hätten sein sollen - und ich jetzt wieder ein Mädchen bekomme. (Also einen dritten Jungen?! Hihi). Der englischsprachige (z.B. hier: http://www.baby2see.com/gender/prediction.html) sagt zumindest, dass die beiden Jungs auch wirklich Jungs sind. Für mich und meinen Bruder hat er auch gestimmt. Und nun soll es ein Mädchen sein... Habe noch kein Outing, finde aber die "Trefferquote" von 4 von 4 Kindern schonmal ganz gut ;-)
Mal sehen...

Schöne - ruhige - Tage noch!
Sallycat

Top Diskussionen anzeigen