leidet ihr auch unter extremer Müdigkeit (5. SSW)

Hallo Mädels,

wie geht es euch um der 5.SSW?

Ich bin bei 4+5 und leide unter extremer Müdigkeit! :(

Bauchziehen ist viel besser geworden, dafür hab ich in der Früh Übelkeit, ohne Erbrechen und diese extreme Müdigkeit -- ich könnte im Stehen einschlafen! :))

Sieht man in der 6. SSW schon etwas? Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA. Meine erste MUKI Untersuchung hab ich erst in der 9. SSW.

Lg und alles Gute in der Kugelzeit!: ))

1

Bei mir sah man bei 5+3 nur die FH mit Dottersack.

Alles gute #blume

2

Hallo .1983.
ich bin jetzt bei 5+3

Bei mir ist die müdichkeit schon seid ca 2 wochen da. Seid Montag ganz arg. :(

3

Oh ja, da kann ich dir ein Lied von singen :-)
Morgen, bei 5+0 geht's zum Frauenarzt. Ziemlich früh, aber sie meinte, ein püncktchen hat sie bisher immer gefunden :-) freue mich. Alles Gute für dich und deinen unterMieter

4

Ich bin jetzt in der 12 ssw und bin auch immer sooo müde.Wie du sagst.man könnte im stehen einschlafen^^
Von einer auf die andere Minute.In der ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht.
Lg pebbelz

5

Bin gerade vom sofa im Halbschlaf aufgewacht. Und hab mir gedacht dasdarf ja wohl nicht wahr sein. Ssw5.
Lg ;-) Claudia

6

Guten Morgen, :-)
ich hatte gestern meinen erste offizielle Untersuchung (10+1) und meine Akut-Müdigkeit fing auch in der 5. SSW an - jetzt habe ich es eher gelegentlich und kämpfe mehr mit der Übelkeit. Das wird uns wohl alle noch etwas länger begleiten, ich wünsche dir eine fabelhafte Schwangerschaft :-) LG

7

Hier!! Ich schlaf abends spätestens um 20:30 ein...

Bei 5+3 nur fruchthöhle & etwas von einer Anlage zum Dottersack. Bei 6+5 (gestern) den Herzschlag.

Alles Gute!!!

8

Bin heute 4+6 ja bin müde aber kann nicht durch schlafen ..wache nachts auf mind zwei mal und bin Glocken wach..dafür dann tagsüber müde. .und durchfall habe ich auch. .diese ss ist echt voll anders bei mir. .

Top Diskussionen anzeigen