Morgen Feindiagnostik !!! Habe mal einige Fragen...

Hallo ihr Lieben
Ich habe morgen früh Termin zur Feindiagnostik im KH...Jetzt habe ich mal einige Fragen? Wie lange dauert das ganze? Wird vaginal geschallt oder über dem Bauch? Meine FÄ hat auch mit auf die Überweisung geschrieben, dass ich ein Myom habe. Werde ich dann auch morgen dafür untersucht??? Ich hatte bei meinem ersten Kind schon eine Feindiagnostik, kann mich aber daran nicht mehr erinnern. Hoffe ich bekomme hier die fragen beantwortet :-)

Danke euch jetzt schon mal

Glg

Guley

1

Bei der FD wird in der Regel auf dem Bauch geschallt,wie das nun bei dir ist wegen dem Myom weiss ich nicht.

Ca. 20 Minuten hatte die FD bei mir gedauert, ich hatte dann noch ein schönes 3d-Bild mitbekommen von unserem Würmchen.

2

Ich kenne es nur über den Bauch. Bei uns dauerte es jeweils deutlich länger als eine halbe Stunde. Beim letzten Mal fast eine Stunde (es gab aber auch Auffälligkeiten, daher ein zweiter Arzt und länger geschallt). Wir waren in einer Praxis die auf Prenatale Diagnostik spezialisiert ist.

LG

Top Diskussionen anzeigen