Angelsound - Welches Produkt?

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir ein bestimmtes Produkt empfehlen? War auf der Homepage von Angelsounds und da gibt es mehrere Produkte zur Auswahl.

Viele Grüße Annika

1

Ich benutze den JPD-100S4. Ist zwar der teuereste aber finde ihn auch am besten. Gerade am Anfang hat er zwar noch keine Herzfrequenz angezeigt aber man konnte den Herzschlag gut hören. Heute ist es mal so und mal so. Mal zeigt er die Herzfrequenz an und man hört das Herz zusätzlich, mal hört man das Herz nur und mal zeigt er auch nur die Frequenz an. Egal was von alle dem, beruhigt es mich sehr wenn ich sehe und höre, dass alles in Ordnung ist.

3

VIelen Dank für Deine Antwort. Ist das denn der einzige, der auch die Herzfrequenz anzeigt?

4

100 % sicher bin ich mir nicht. Glaube aber von Angelsound ist das der einzige der diese Funktion hat.

2

Kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest. Ich habe mir den hier gebraucht für 20€ gekauft.

http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultraschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=tag_stp_s2_edpp_url
Komme super zurecht.

Klar ist der mit sepertem schallkopf und herzschlaganzeige toll aber man braucht ihn nicht unbedingt.

Wirklich benutzen tut man es ja eh nur bis man das kleine spürt. Ich hatte ihn so 4 Wochen in gebrauch.

5

Ich hab den Pocket Fetal Doppler und find ihn Super .. Schön klein und handlich .. Bin jetzt in der SSW 9+ 5 und hab gestern das Gerät erhalten und mein Baby auch sofort gefunden . Hab ihm bei Ebay bestellt für 34 Euro inklusive Versand .

LG