CD Regenbogenentspannung

Hallo, habe mir das Hypnobirthingbuch gekauft da ich hoffe das die Geburt von Nr.2 so etwas besser verläuft.
Bei dem Buch war auch eine CD,aber irgendwie ist die Regenbogenentspannung dort nicht drauf. Hat jmd eine Idee woher ich diese bekommen kann oder kann sie mir vll brennen? Ich zahl auch gerne dafür!
Einen Kurs kann ich leider nicht machen da ich seid der 8.Woche Bettruhe halten muss und der nächste Kurs 70km entfernt stattfindet #schmoll

Liebe Grüße, C. 33.Woche

1

du kannst die CD bei Sydney Sobotka in der Schweiz bestellen, unter www.hypnobirthing.ch. Zumindest habe ich meine damals dort bekommen. Ist aber recht teuer, wie ich finde.

aber auf der Seite findest Du ja auch die Trainer und vielleicht verkaufen die, die CD auch.
Brennen ist bestimmt nicht schlecht. ich hab meine leider verschenkt.

lieber gruß
Miri

2

Hallo,

die Regenbogen-CD ist beim Buch nicht dabei, das ist richtig. Man bekommt sie, wenn man den Kurs besucht oder aber man bestellt sie sich in der Schweiz.

Einfach hier http://www.hypnobirthing.ch/ über das Kontaktformular Frau Sobotka anschreiben. Soweit ich weiß, kostet die CD 19€ + 3€ Versand.

LG

3

Danke euch schonmal sehr für den Link!!!
#schock 22€ ganz schön heftig... weiß jmd wie lang der Versand aus der Schweiz dauert? Habe ja zeitlich leider etwas druck #zitter

Lg, C.