Bethesda-krankenhaus Duisburg

Hallo Ihr lieben.

Ich habe in meiner ersten SS in einem Krankenhaus entbunden wo ich ganz und gar nicht zu fireden war. Jetzt ist meine frage kennt jemand das Bethesda-krankenhaus in Duisburg ? Da es auch nur 15 min von mir entfernt liegt dachte ich, dass ich dort entbinden möchte. Kreissaal habe ich mir mit meinem Mann schon angeguckt und haben uns schon sehr wohl dorf gefühlt. Auch die Hebammen waren sehr nett. Jetzt wollte ich mal fragen ob es jemand kennt? Und mir erfahrungen berichten könnte! #danke im Vorraus

Lg jenni 20 ssw

1

Hi
Ich selbst kenne es nicht aber eine bekannte hat dort entbunden und war sehr zufrieden!
Lg

2

Hey,

Ich weiß auch noch nicht wo ich entbinden soll. Das Krankenhaus was dir nicht gefallen hat, war das auch in Duisburg? Wenn ja welches und warum hat es dir nicht gefallen?

LG Zitrone mit Muckel inside 29.ssw

3

HUhu
ne das war das Vinzents in Dinslaken. Weis nicht ob du es kennst?

Die Geburt an sich mit den Hebammen war ganz okay. Aber die wochenstastion der letzte Horror für mich. So unfreundlich. Schon wo meine fruchtblase geplatzt ist. Meine Mutter hat meinen Mann angerufen der auf der Arbeit war und da sagte die schwester ,, Können sie aber vergessen ihre ganze Familie einzuladen zur Geburt,, Ich dachte hää? Man darf ja noch seinen eigenen Mann anrufen. Und nach der Entbindung wenn ich geschellt habe wurden die Augen verdreht. Nach dem Motto ´´was will die schon wieder ´´

Woher kommst du aus Duisburg? Ich Wohne an der Grenze von Dinslaken

4

Hab jetzt schon mehrfach gehört das das st vincent bescheiden sein soll. Ich selbst lag 2011 auch dort. Mit einer Fehlgeburt, was mich damals fertig gemacht hat, war dieses hin hnd und her. Den einen Tag hiess es "ja es ist eine Fehlgeburt" nen Tag später machten sie wieder Hoffnung usw. Das war ein hin und her... Also vom st Vincent bin ich auch nicht begeistert.

Ich wohne in Alt Habmborn. Das nächste wäre ja das Johannes. Aber da möchte ich auf keinen fall hin. Bisher hab ich nicht einmal was positives gehört.

weiteren Kommentar laden
6

Vom Bethesda habe ich auch nur gutes gehört. Würde ich noch in Duisburg wohnen, würde ich dort entbinden.

Das St. Vinzenz in Dinslaken hat früher mal einen guten Ruf gehabt. Gerade in den letzten Jahren hat dieser Ruf stark gelitten. Und das habe ich jetzt auch schon öfter gehört.

Mein FA (in Dinslaken ansässig) hat mir das Marienhospital in Wesel empfohlen.
Dort werde ich auch entbinden.

7

Meine Freundin hat auch in Wesel entbunden. Aber bei dem 2ten geht sie in ein anderes Krankenhaus. Ich weiß das sie dort zufrieden war.

11

Hallo

Dann schaue dir mal die Bewertungen vom Marien Hospital an, über die Entbindungsstation. Das ist ja abschreckend.#schock

Lg Eve

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Ich wohne auch an der Grenze zu DIN.

Habe auch ne Nachsorgehebamme aus dem Mandala Geburtshaus.

Aber zur Entbindung fahre ich nach Oberhausen ins EKO.

Da war ich schon bei meinen grossen (hab damals auch in OB gewohnt und das Clemens hat nen schlechten Ruf).

Ich war damals sehr zufrieden und will dann auch gar keine Experimente machen.

Musste in dieser Schwangerschaft auch schon 2x stationär aufgenommen werden und ich war wieder zufrieden.

Und wirklich weit ist es auch nicht.

VG
Grinsekatze

9

HOffe nichts schlimmes das du schon 2 mal Stationär rein musstet!
Hier gibts ja einige die in meiner Nähe wohnen :)

10

Hallo
Das Bethesda Krankenhaus ist einfach super. Ich hatte meine Tochter im Jahr 2008 dort per KS entbunden und ich war echt zufrieden. Hebammen, Krankenschwestern und die Ärzte sind einfach total nett...bin ab morgen in der 20 SSW und bin mir sicher, dass mein 2 Kind auch dort auf die Welt kommen wird :-)

P.s ich kam auch dort auf die Welt :-)
Das Krankenhaus ist einfach 1a

Wünsche dir noch eine tolle SS

Glg

12

Hallo

Schau dir mal die Krankenhausbewertungen an . Da werden die Krankenhäuser von Patienten und Angehörigen bewertet .

Lg Eve