Outing durch panoramatest wie sicher?

Huhu haben gestern das Ergebnis des panoramatest bekommen.alles ok und da stand das Geschlecht des Kindes ist weiblich.
Die Blutentnahme erfolgte in der 13 ssw.
Wie sicher ist das outing jetzt wohl?
Sind so aufgeregt.

1

Ich musste den Test jetzt erst mal googlen. Aber wenn da die DNA deines Babys analysiert wird, dann wird das Mädchenouting wohl stimmen. ;-)

2

Du hast 635 Euro hingelegt dafür? Stimmt das? Hab erst mal google fragen müssen

3

den Test macht man ja nicht wegen des Outings. das fällt nebenbei ab.

4

Mein Arzt hat mir den Test nahe gelegt weil ich 3 Fg hatte und 35 bin.
Nach einigem hin und her mit der Krankenkasse erstatten die uns aber das Geld.

weiteren Kommentar laden
5

Also da es ja ein Gentest ist, wird das Ergebnis 100 prozentig stimmen. Ich könnte mir nur noch einen menschlichen Fehler (sprich falsch eingetragen) vorstellen.

Ich hab übrigens den Pränatest gemacht und ich bekomme einen kleinen Jungen. #verliebt#verliebt#verliebt

7

mein angeblich weiblicher Gen Bluttest ist definitiv männlich und hat gerade seine Flasche bekommen .

Top Diskussionen anzeigen