8. ssw und schrecklichen Hunger

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt 7+3 und habe andauernd Hunger. Wenn ich grad keinen Hunger habe ist mir schlecht.

Zugenommen habe ich bisher noch nicht und übergeben muss ich mich Gott sei Dank auch nicht, aber ich denke mir wenn ich jetzt schon solche fressattacken habe, wo soll das die nächsten Monate noch hinführen?
Hinzu kommt noch das meine Arbeitskollegen mir heute gesagt haben das ich schon ein rundes Gesicht bekommen habe :-(
Hilfeee.... eigtl bin ich sehr schlank und wollte es auch möglichst bleiben.

Kennt ihr das auch?

1

Nachdem mir Wochenlang nur schlecht war habe ich jetzt dauernd Hunger. Das ist mir aber ehrlich gesagt lieber.

Ess doch Gemüse und Obst. Und ganz viel Mineralwasser das füllt ein bisschen.

2

Hallo,

ich bin heute bei 7+3 und hab ebenfalls ständig Hunger. Ich hab gestern bei meinem Mann Eisbergsalat, Tomate und Gurke "bestellt", was er auch brav mitgebracht hat. Also gibts bei mir zwischendurch Salat zu essen. Was mich nervt ist, dass ich so zwischen 23 und 24 Uhr nochmal nen Joghutt o. ä. esse, weil ich so Hunger habe, und morgens um 5 wieder aufwache, weil ich schon wieder Hunger habe.

Auch ich bin recht schlank, "Normalgewicht" lag bei mir die letzten Jaher immer so bei 46 kg, jetzt hab ich fast 50 kg (liegt aber noch nicht an der SSW) und ich denke mir, dass der Körper nun eben einfordert, was er benötigt, also gebe ich nach und versuche halt, wenigstens gesund zu essen, damit ich nicht unnötig viel zunehme, wobei ich auch Schokolade oder Kuchen reinstopfe, wenn mir mal danach ist, aber die Regel wird das hoffentlich nicht.

Versuch´s positiv zu sehen ;-)

Und nun geh ich kochen #winke

Liebe Grüße

3

Ich habe letzte Woche oder davor einen Beitrag geschrieben mit ein und demselben Inhalt #schmoll Und mir gehts immernoch so. Nur mittlerweile ist mir ab mittags ca 12 Uhr dauerübel, aber der Hunger ist trotzdem ständig da.

Alles doof....

Ach wegen dem Zunehmen. Ich hab ja bereits einen Sohn und hatte während der SS ca 15 kg zugelegt. Heute wiege ich weniger denn je zuvor. Kinder helfen da ganz schnell beim Abnehmen. Solange man sich mit ihnen beschäftigt ;-)

4

Wenn du nicht zugenommen hast, kann das rundere Gesicht an Wassereinlagerungen liegen (können ja auch leichte sein, die du sonst nicht merkst). Viele Schwangere haben deswegen auch eine prallere, aufgepolsterte Haut, muss also nichts Negatives sein.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen