komme grade vom Frauenarzt 12+5 ssw + outing

Hallo liebe Mädels komme grade vom Frauenarzt und es ist alles in bestens er war so zufrieden hat alles ausgemessen und es passt alles und wir haben schon ein outing bekommen es soll ein junge sein komme zwar erst in dir 14 Woche aber mein fa hat ein super gerät hat sehr lange geschalt und hatte keine Zweifel das es ein junge wird er ist 5, 6 cm und 56 Gramm und es wurde über denh Bauch geschalt wir sind so glücklich das rs unserem wurm blendent geht nach den ganzen Strapazen wir wissen zwar das man sich nie 100 Prozentig aufs outing verlassen soll aber wir freuen uns auch riesig auf einem 2 jungen der jüngste ist jetzt 1 jahr und 2 Monate lg

1

Hallo Liebes!!!
Erstmal alles Gute zur Schwangerschaft!
Auf das Outing würde ich mich auch kein bisschen verlassen. Der kann noch so ein gutes Ultraschallgerät haben. In diesem Alter sehen die Kleinen alle gleich aus!!! Auch die Mädels haben da noch einen "Schniepi", der sich später als Klitoris zurückbildet.

Warte lieber die 4 Wochen zum nächsten Termin ab! Ich lese hier ständig, dass um die 14. Woche ein 80% Outing war und später dann war es aber gar nicht mehr das Geglaubte :-)
LG und allet Jute

4

Habe auch bei 12+1 ein Jungenouting erhalten und mein Sohn wird jetzt bald 2 ;) Habe mich einkaufen trotzdem noch die nächsten 2 male abgewartet ;)

Jetzt weiß ich es noch nicht... Denke aber das es wieder ein Junge wird!

2

Hi!

Als ich mit meiner Tochter schwanger war meinte meine FÄ bei 12+4 auch, sie sei sich sehr sicher, ein Geschlecht zu wissen, wollte es uns aber noch nicht sagen. Sie wolle nicht "Schuld" sein, wenn wir dann farblich shoppen gehen und es doch nicht stimmt. Bei 17+1 sagte sie uns dann, es wird ein Mädchen, wie schon vorher gedacht von ihr. Mein Gefühl sagte auch Mädchen und bei 40+2 bekamen wir dann auch unser Mädel. Unser Sohn hingegen hat sich bis 24+5 geziert und jede Sicht versperrt ;-)

schau mal hier, ich finde die Seite toll und seit ich die Bilder kenne, lag ich erstaunlich oft richtig bei Geschlechtsprognosen vor der 15. SSW. ;-) Man muss halt nur die richtige Sicht im US-Bild haben ;-)

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Liebe Grüße!

3

Huhu,
Ich würde auch nichts darauf geben. Es ist einfach noch zu früh. Meine ärztinhat auch ein Super neues Gerät, aber hält sich mit outings völlig zurück.
Ich hatte auch immer gefragt und gefragt, aber sie meinte es gibt Mädels mit großen Schammlippen und da ist leicht verwechslungsgefahr.
Habe in der 17.ssw ein Jungenouting bekommen, aber soll mich trotzdem nicht drauf versteifen.

5

In dieser Schwangerschaft an 12+1 hieß es auch es sieht nach Junge aus. In der 16.SSW sah man davon gar nichts mehr- Tendenz Mädchen. Sicheres Outing wenn er/sie uns lässt nächste Woche in der 19.SSW. Bei meinen ersten 3 Jungs bekam ich ein sicheres und eindeutiges Outing in der 16.SSW.

lg lenar

6

Schön dass alles in Ordnung ist :)

Mein 90% Mädchenouting bei 12+3 war 5 Wochen später ein deutlich zu erkennendes Jungenouting :P

Top Diskussionen anzeigen