Ab wann hat bei euch das Herzchen geschlagen ?

Hallo ihr lieben, war heute wieder beim Frauenarzt, habe letzte Woche Donnerstag Positiv getestet, und bin nun ca in der 5 ssw!
Heute war schon ein bisschen mehr zu sehen als letzten Donnerstag aber noch kein Herzschlag, was denke ich normal ist oder?

Mein Arzt hat mir allerdings den nächsten Termin schon in 2 Tagen gegeben..
ist das normal ? Mach mir irgendwie sorgen :( ...

1

Hallo,

bei mir hat das Herz bei 6+0 geschlagen.

Lg sandy

2

Bei mir war es rechnerisch 8+0 war aber auch vorher nicht beim Arzt.gestern bin ich dann bei rechnerrisch10+0 um eine Woche zurück gestufft worden.

3

5. SSW ist ja noch etwas früh für den Herzschlag.

Bei 6+4 konnte man bei das Herzchen pochen sehen und hören.

4

Bei 7+4 also in der 8. Woche.

5

Bei mir auch bei 7+4

6

Das Herzchen fängt ungefähr am 22 . Tag nach es an zu schlagen. .das wäre bei mir dann 5+1..so steht es in meinem Buch" leben entsteht"

10

"Leider" halten sich Kinder oft nicht an Bücher ;-)

7

bei mir sah man das herz bei 6+1 :)

lg maria

8

bei mir war es 7+0

lg#winke

9

Ich kenne das mit den häufigen Terminen nich.

Ich hatte bis zur 12.ssw alle 3 Wochen einen Termin, danach alle 4.

ich war in der 6. ssw, bei 5+6, und da schlug das Herz noch nicht. Haben gerade so mit viel Mühe ein kleinen Punkt entdecken können ;-)
In der 9. ssw war aber schon eine kleine Bohne mit Mini-Ärmchen und -Beinchen und mit schlagendem Herz zu sehen.

Wann das genau das Herz von Max angefangen hat zuschlagen, kann ich dir also garnicht sagen ;-) irgevdwann zwischen 6+0 und 8+6.

Lg Alex

Top Diskussionen anzeigen