kadefungin 6 mit aplikator

Hallo..

Freitag hat mir mein artzt kadefhungin 6aufgeschrieben weil ich kuckungen habe...
Naja durch stress konnte ich es erst heute kaufen..
Die apo hat es eben nach hause geliefert .
Da waren 6pappaplikator drinnen keine tabletten..man muss die creme einfuhren..
Die darf man ja nicht benutzen...
Jetzt frage ich mich hat mein artzt nur creme aufgeschrieben kein plan...
Ich will die creme benutzen und nich noch nen tag warten..

wechseln würde die apo bestimmt auxh nicht.
Hilft es uberhaupt ohne den tabletten???
Sorry fur die fehlers schreibe vom handy

1

Hallo!
Dann hast du nur die Creme aufgeschrieben bekommen!Die kannst du an sechs Abenden jeweils mit einem neuen aplikator einführen und die Creme darf auch äußerlich aufgetragen werden!
Ich arbeite in einer Apotheke!
Ich hab mal die Tabletten und die Creme in der jetzigen Schwangerschaft aufgeschrieben bekommen,aber die Tabletten lösten sich nicht auf,weil die Scheide trocken war,deshalb ist es mit der Creme in der Schwangerschaft effektiver!
Lg melle

2

Aber da steht ja die applikator soll man in der ss nicht benutzen..

Also wenn mir der artzt die creme mit den tabletten aufgeschrieben hätte müssten die in der apo die mit dem tabletten geben??

3

huhu#winke

Mein FA und die netten damen in der Apotheke haben mir jeweils aber erzählt das in der SS die aplikatoren nicht verwenden darf#nanana

lg schnulli#winke

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ich hatte die Creme auch. Ich habe sie ohne Aplikagor, mit der Hand vorsichtig eingefuehrt.

Ich muss dazu sagen, ich hatte letzlich eine FG, denke aber nicht, dass es an der Creme lag, denn nei Embryotox sird diese als Unbedenklich angegeben.

Frag einfach deinen FA morgen noch mal.

Gute Besserung und alles Gute #klee

Jesi#blume

11

Es tut mir leid:-(...
Hoffentlich haste bald eine problemlose ss...und kannst an ende dein baby im arm halten...

Kadefungin6 habe ich in allen meiner ss ten benutzt aber ich hatte immer tabletten mit dabei...
Diesmal nicht...

Und creme allein hilft ja nicht...
Und aplikator ist verboten...
Naja habe jetzt die creme drauf und werde morgen mein artzt anrufen und fragen..entweder sagt er creme nur benutzen oder er schreibt mir extra die tabletten noch dazu...

Danke dir..