fühl mich so gar nicht schwanger...

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt in der 10 SSW und ausser Appetitlosigkeit und ab und an Übelkeit, was aber schon von Anfang an ist, fühle ich mich null schwanger. Ich hab zwar nen süßen bauch doch trotzdem hab ich Angst das sich das baby nicht weiterentwickelt oder das herzchen nicht mehr schlägt...
Der letzte, und einzige, US war vor 3 Wochen

War macht sich auch so sorgen? Würde man spüren oder merken wenn was mit den baby nicht stimmt?

LG maline

1

Hallo Maline,

ich bin heute 10+3 und es geht mir ebenso. Ab und zu mal bissl schlecht (echt wenig und selten) und essen kann ich ganz normal eigentlich.

Aber am Freitag waren wir Baby gucken und alles Bestens! Von daher hat es nix zu bedeuten ob man sich schwanger oder nicht schwanger fuehlt, die Natur macht das schon und es ist von Frau zu Frau verschieden.

Bald lohnt es sich, dass du dir einen Angelsound zulegst, dann kann man ab und zu (nicht taeglich bitte ;-)) die Herztoene des Babies daheim anhoeren, so bist du auch ruhiger hoffentlich.

Alles Gute dir und sorge dich nicht allzu sehr! LG#blume

2

Wenn man Beschwerden hat, ist es nicht richtig und wenn man keine hat, ist es auch wieder verkehrt...

Freue dich doch darüber, dass du keine Beschwerden hast und dass es dir gut geht! Soooo viele Schwangere würden liebend gerne mit dir tauschen! Nicht alle müssen Beschwerden haben und manche Frauen stecken "Beschwerden" auch besser weg als andere.

Ich hatte eine sehr beschwerdefreie SS und bin inzwischen in der 40 Woche. Also mach dir keinen Kopf und genieße einfach die Zeit.

3

Ich bin 19.ssw und fühle mich nicht wirklich schwanger und man sieht es mir inzwischen an ;-) Wie sollte man sich auch fühlen? Klar verändert sich alles, aber welches Gefühl sollte man fühlen? Ich glaube man darf nicht zuviel drüber nachdenken... Wann hast du den nächsten gyn Termin? Wenn du dolle Angst hast das etwas nicht stimmt dann geh zum Doc, aber es ist bestimmt alles in Ordnung :-)

Lg jini mit babyboy Inside :-)

4

Hey,ich kenne das Gefühl vom nicht-schwanger-sein auch;-) hatte deswegen auch lange Angst,dass was nicht stimmt!wenn der bauch nicht irgendwann gewachsen wäre,ich würde immer noch glauben,dass ich nicht schwanger wäre;-)

Liebe grüsse &alles gute!!!
Halli galli -27.ssw

5

Hey, bin heute 13+4 und hatte bis auf bissl zwicken und müdigkeit( was i immer scho hatte) noch gar nix!

Fühle mich auch null schwanger und mir geht's eigentlich zu gut :-)
Ich vertrau meinem Krümel und solang nix schmerzt/blutet mach ich mir wenig Gedanken ob alles i.o. Ist!

Top Diskussionen anzeigen