Zwei Tage überfällig, drei Test negativ

Guten Abend

Ich glaube ich werde langsam depressiv.

Bin heute zwei Tage überfällig habe immer einen 29 Tage Zyklus
Habe drei Tests gemacht die immer negativ waren ( jedoch kein morgenurin) aber normalerweise wenn eine Schwangerschaft besteht dann Sollte er doch auch Nachmittags positiv anzeigen oder?Bin wirklich sehr traurig bin heute ES+ 14

Kann ich mit hoffen aufhören.

Habe diverse Anzeichen wie Stechen in der Brust Unterleibsschmerzen, manchmal ist mir übel mal mehr mal weniger. Mal ist zervixschleim da dann wider trocken und wenn ich den Finger reinstecke ist er mit Weisen schleim oder auch komplett nass. Das kann man sich doch nicht alles nur einbilden die letzten vier Tage war tempi auf 37.0 und heute morgen auf 36,9

Kann ich aufhören zu hoffen, oder gibt es noch eine kleine Chance ?

1

Deine Anzeichen können auch PMS sein.
Nur weil dein Zyklus sonst "immer" 29 Tage lang ist, muss es diesen Monat nicht auch so sein!

Hast du deinen ES genau bestimmt?
Nur das ist aussagekräftig!

4

Ich habe mit ovus gearbeitet und weis daher das in den Zeitpunkt mein eissprung war

8

Wenn diese eindeutig positiv waren, dann würde ich mit Morgenurin testen.

Vielleicht liegt es daran..

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

der Nachmittagsurin könnte eventuell durch zuviel Trinken verdünnt sein. Morgenurin ist immer sicherer. Dann ist die Konzentration des HCGs auch höher. Sollte der auch negativ sein, würde ich von keiner SS ausgehen.

LG

3

Es kann alles oder nichts sein.
Deine Anzeichen können auch PMS Anzeichen sein, auch wenn dein Zyklus sonst immer zuverlässig war, kann er sich dennoch jeden Monat ändern und auch die Anzeichen können sich jeden Zyklus ändern.

Ich würde jetzt einfach noch 2/3 Tage abwarten und nochmals morgens Testen.
Die Mens kann auch wegen vielen anderen Gründen ausbleiben.

LG

5

Es+14 ist doch aber im Normalfall nicht überfällig? Man geht ab einer Hochlage von 18Tagen von einer Schwangerschaft aus. Die Mens kommt normalerweise zwischen ES+ 12-16. Du hast also noch Zeit. #sorry

7

Warum erzählt mir eigentlich jeder das ich noch zeit habe, ich bekomme meine Regel immer am 29 Zyklus Tag , zischen Es+ 11 oder 12 ich weis ist früh aber ist bei mir so

12

Du hast deinen ES nur durch Ovus bestimmt. Es kann sein, dass das Ei nicht gesprungen ist oder später gesprungen ist oder dein Zyklus hat sich genau in diesem Monat verlängert.
Wenn du keine aussagekräftige Tempikurve hast, dann ist es leider nur Rätselraten. Ovus sind eben nicht sooo genau.

Ich wünsche dir ganz ehrlich und von Herzen, dass du noch positiv testen darfst, aber es gibt leider noch so viele Gründe, die deine Überfälligkeit erklären würden, da du eben noch nicht so richtig drüber bist. :-(

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Mein Zyklus ist immer exakt 33 Tage lang gewesen. Ich fühlte mich irgendwie schwanger, Test an NMT war negativ, eine Woche später immer noch. Dann dachte ich mir: gut, dann eben nicht ;-) Fuhr erstmal 2 Wochen in Urlaub, einige Tage danach sagte meine beste Freundin: Du siehst sowas von schwanger aus! Ich lachte drüber, testete trotzdem und quasi noch während des Wasserlassens war der Test sowas von fett positiv :-D Eisprung hatte sich einfach um satte 2 Wochen verschoben.
LG Mary, mittlerweile schon 16. SSW

9

Glückwunsch das freut mich für dich. Hoffe bei mir auch auf ein tolles Ergebnis

33

Ja bleib geschmeidig :) Mehr als warten kannst du eh nicht. Wenn du dauernd ans Schwanger werden denkst, dann wird das eh nichts. Man kann sich auch viele SS Anzeichen einbilden, spreche aus Erfahrung.

14

Hey
auch ein positiver ovu ist keine garantie das auch tatsächlich ein eisprung stattfindet vielleicht hat er sich wirklich etwas verzögert.
teste doch in 2-3 tagen nochmal mit morgenurin.
viel glück:-)
lg fia 32. Ssw

34

Und wie sieht es aus?

Top Diskussionen anzeigen