Was anziehen beim Babybauchshooting?

Hallo Mädels!

Wir wollen in der nächsten Zeit ein Babybauchshooting beim Fotografen machen lassen.
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich anziehen könnte.
Einfach nur einen schönen BH mit passendem Slip oder eher in Richtung Dessous?
Egal was, ich müsste es neu kaufen. Passt ja nichts mehr so richtig.

Was würdet ihr anziehen oder was habt ihr angezogen?

Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp, wo man schöne Wäsche kaufen kann.

Liebe Grüße
Sinchen1985 mit Krümel 32+3

1

Du musst dir halt überlegen was für Bilder dir gefallen würden.

Ich hatte BH und Slip, aber auch nur eine Bluse oder sogar eine Latzhose an. Alles USt. Möglich.

Kannst ja vorher bei deinem Fotograf nach beispielbilder fragen um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen, welche Art Bilder dir gefallen würden.

2

Also ich habe eine schwarze Bluse (von vor der Ss) angezogen und nur 1 Knopf bei den Brüsten zugemacht, dann eine lange Kette dazu.

Was auch witzig ist: ein langes hübsches Schleifenband (farbig) um den Bauch, eine schöne Schleife machen und dein Schatz zieht an einem Ende und der Fotograf fotografiert dann nur den nackten Bauch und die Hand Deines Freundes/Mannes oder wahlweise ist er mit drauf;)

3

Huhu :-)

Wir hatten am Freitag unser Babybauchshooting und ich habe mir vorher auch eeewig Gedanken über die Outfits gemacht.

Ich hatte dann dabei: eine Jeans, 2 Unterwäsche-Sets (BH+Panty), ein mal in schwarz und ein mal in rosé, ein normales weißes, eng anliegendes Trägertop, eine korallfarbene, sehr elegante Bluse (vorne geschlossen) und eine weiße und eine rot-weiß karierte Bluse zum vorne offen lassen (Tip von unserer Fotografin).

Mein Mann hatte ein schwarz-graues, elegantes Hemd mit langen Ärmeln dabei, ansonsten noch ein normales weißes Shirt, ein weiß-graues Polohemd und ein paar Jeans.

Wir haben alle Outfits verwendet, in verschiedenen Varianten. Ich zb mal nur in Unterwäsche oder BH + Jeans oder BH und Bluse drüber, vorne offen gelassen + Jeans.

Und mein Mann immer passend dazu :-)

Ansonsten haben wir noch ein paar Baby-Accessoires mitgenommen (2 Schnuller, 2 Schnuffeltücher, eine Spieluhr, gehäkelte Schühchen usw...)

Am besten fragt ihr natürlich auch einfach mal beim Fotografen eurer Wahl nach, welche Outfits er für sinnvoll hält, er hat da ja schon Erfahrung damit :-)
Haben wir auch so gemacht.

So, das war ein kleiner Roman von mir. Ich hoffe, ich konnte dir ein bissen weiter helfen.

Viele Grüße,

cheshirecat mit #baby + #baby (31. Ssw)

P.S.: Ich bin ein sehr großer Fan der H&M-Unterwäsche und hab mir die zwei Sets fürs Shooting natürlich auch gleich wieder dort besorgt #verliebt

Top Diskussionen anzeigen