Wann kann man das Baby von außen fühlen?

Hey Mädels,

Ich komm morgen mit meinen Zwillis in die 21 ssw,also 6.Monat!

Ich selbst spüre die zwei seit der 16/17 ssw, würde gerne mal wissen,wann mein Mann die zwei von außen fühlen kann! #verliebt#
Wann war es bei euch soweit? #verliebt

Freue mich über eure Erfahrungen!

lg #winke

1

Huhu, bin seit heute in der 21.Woche. :-) Mein Mann spürt es von außen leider auch noch nicht. Also, interessante Frage.

2

Das erste zarte Anklopfen von innen konnte ich auch schon ab der 17 SSW spüren. Mein Mann musste sich da aber noch so gute 6 Wochen gedulden, bis er die ersten zarten Stupser von außen tatsächlich fühlen konnte.

3

Bin in der 27. Woche und mein Man spürt nichts und zu sehen ist auch noch nichts, kann also sein das du dich noch gedulden musst^^

4

Bei 22+4 hat mein Man unser Sohn gespürt.

VG S

5

Also hier und da merke ich es schon von außen.

Bin jetzt in der 22 SSW. Aber auch nur wenn das kleine mal schön Richtung Bauchdecke tritt :-p
Mein Mann konnte es auch schon einmal spüren #verliebt

Jetzt im Moment fühlt es sich sehr sehr seltsam an - als ob es mir manchmal von innen in den Po tritt :-p

6

Hallo:-D

Mein Mann konnte unseren Zwerg das erste Mal letzte Woche spüren - also in der 23. SSW.

LG

7

Hallo!

Also ich würde sagen, das kommt auf dein Kind (deine Kinder) an.
Mein Großer hat immer Ruhe gegeben, wenn man eine Hand auf den Bauch gelegt hat. Das war total frustrierend und mein Mann hat glaube ich erst in der 35. SSW das erste mal einen Tritt von außen gespürt.

Der kleine Mann jetzt tritt und boxt schon heftig und lange. Ich glaube, bereits ab der 25. SSW hat mein Mann deutlich etwas gefühlt.
Gestern hatte er die Hand auf meinem Bauch und meinte, dass die Tritte ganz schön heftig wären. Dabei hat der Knirps nur etwas gestoßen. Da wackelt manchmal ganz anders der Bauch ;-)

lg und alles Gute,
mondlicht

8

So seit der 22./23. Woche spürt man es und manchmal sieht man die Bauchdecke beben... Aber dafür muss ich liegen...

9

Hallo,

ich bin heute 22+3 und mein Freund spürt die kleine seit etwa 3 Wochen. Gestern abend hat er für etwa 20 min die Hand auf den Bauch gelegt und die Augen wurden immer größer so hat sie getreten und gerumpelt! Wenn ich was auf den Bauch lege oder einen Kuchenteller draufstelle dann bringt sies richtig zum wackeln!
Ich muss aber dazu sagen das die Kleine sehr aktiv ist, so stark hab ich das von der ersten Ss nicht in Erinnerung! Es kommt auch drauf an wie die Krümel liegen und wo die Plazenta liegt...
Es müsste aber bei dir bald soweit sein!
LG

Top Diskussionen anzeigen