kompetente Frauenärztin/Arzt in Stuttgart / Esslingen gesucht *bitte helft mir*

Hallo Ihr lieben Schwabenmädels#winke,

vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mein Problem mit dem FA und meiner Fehlgeburt am 09.10 diesen Monat in der 7 ssw.War nun meine 2 FG ohne As.
Hatte dazu ja schon hier geschrieben.

So Nachsorge gibts dann auch keine ,wurde nur HCG abgenommen ( von 333 auf 81 ) auf mein drängen hin Rhesogam gespritzt weil ich Rh Negativ bin und keine weiter Untersuchung oder sonstiges im Dezember #schock soll ich normal zur Krebsvorsorge kommen.Hatte gerade wieder angerufen weil ich schmerzen im Linken Unterbauch habe nicht schlimm-(bin hart im nehmen 3 Riesen & schwere Kinder ohne PDa ect bekommen).

Aber irgendwas stimmt da was nicht,kenne ja nun auch meinen Körper 35 Jahre :-p

Desweiteren besteht immernoch Kinderwunsch und haben auch schon nachdem die Blutung weg war wieder angefangen zu " Üben",da ich schnell wieder schwanger werden möchte #hicks hört sich vielleicht eigenartig an aber der Glaube das es bald klappt und ich wieder schwanger werde ,hält mich über Wasser .

Fakt ich brauche baldmöglichst einen kompetenten Frauenarzt/Ärztin in Stuttgart oder Esslingen , wohne 70329 Stuttgart Uhlbach und mit VVS zu erreichen wäre auch super.

Wo seit ihr in Betreuung und habt Euch auch in der SS gut aufgehoben gefühlt????

Ich wäre Euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Gerne auch über PN

Alles Liebe

Steffi

1

Hallo Steffi,

hier ist meine Gemeinschaftspraxis in Nürtingen (Kreis ES). Bin sehr zufrieden bei Dr. Isabel Wallrafen, mit den anderen Ärztinnen hatte ich noch nichts zu tun.

Ist eine Degum II Feindiagnostik Praxis.

http://www.feindiagnostik-nuertingen.de/

Hatte ja leider auch schon eine FG und bin aktuell wieder schwanger und fühle mich sehr gut aufgehoben!!!

Leider sind die Wartezeiten oftmals sehr lang.

LG
lightroom #ei15. SSW

2

Hallo,ich bin seit jahren bei frau dr.oppermann.ist direkt am bahnhof in esslingen.sie ist sehr kompetent und nimmt sich viel zeit.lg

6

Fr. Dr. Faas in Sillenbuch ist sehr zu empfehlen!
sie hat jahrelang in der selben Praxis mit fr. Dr. Wallrafen (nürtingen ) gearbeitet . Sehr kompetente, nette Ärztin !

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen