Starke Kopfschmerzen wirklich n Anzeichen für Gestose?

Huhu#winke
Ich habe seit Samstag höllische Kopfschmerzen und das rund um die Uhr, auch nachts! Nun hab ich gelesen, das es n Anzeichen für Gestose sein kann. Kenne mein Blutdruck leider nicht, da ich kein Messgerät zuhause habe. Mein Hausarzt ist gleich neben an, überlege jetzt, ob ich zum Blutdruck messen kurz rüber gehen soll?! Bin jetzt in der 23.SSW und es ist bei mir echt ungewöhnlich Kopfschmerzen über so einen langen Zeitraum zu haben! Mache mich hier schon wieder verrückt #gruebel
LG Jacky mit Prinz 2 1/2 Jahre und Krümel 23.SSW

1

Geh lieber zum Arzt!

2

Hallo Jacky

Ja, Kopfschmerzen können Anzeichen für eine beginnende Gestose sein. Genauso wie Schwindel, Sternchen vor Augen, Wasseransammlungen, Eiweiß im Urin und hoher Blutdruck.
Lass es kontrollieren, beim Hausarzt oder Frauenarzt und spreche gleich die Kopfschmerzen an. Ich weiß nicht wo du wohnst aber es kann auch das Wetter sein, bei uns ist seit Freitag ein unglaublicher Föhn, dann der ständige Wechsel von kalt und warm.

Ich wünsche dir alle Gute#klee

Lg Marzena#winkemit Tobias (3 Jahre) fest an der Hand#verliebt und #baby#baby(15.SSW)#verliebt#verliebt

3

So massive Kopfschmerzen können Anzeichen für alles Mögliche sein!

Sie können u.a. Symptom für eine Hirnblutung, Schlaganfall..... sein.

Um ne Gestosse zu haben, muss außer Kopfschmerzen und hohem Blutdruck noch was dazukommen...

Ich verstehe es einfach nicht, seit Samstag RUND UM DIE UHR massive Kopfschmerzen -und dann am MONTAG erstmal im Forum fragen, statt direkt zu nem Arzt zu gehen!? #klatsch

4

Stimmt, ich hätte Samstag gleich mit nem Krankenwagen in die Notaufnahme fahren sollen! Entschuldige bitte meine Dummheit! Und nun spar dir deine dummen Kommentare!

6

Stimmt, du hättest Samstag -spätestens Sonntag- in ein Krankenhaus fahren sollen.

Krankenwagen, ja klar.... #augen

Ich habe KEINEN dummen Kommentar abgegeben, die Symptome für Schlaganfall + Hirnblutung kannst du gerne nachlesen....

weitere Kommentare laden
5

Extrem starke und andauernde Kopfschmerzen können auch von einer Verspannung oder ausgerenkten Halswirbeln kommen.

Also ab zum Arzt und durchchecken lassen! #winke

10

Danke für eure Antworten! Sitze jetzt beim Arzt im Wartezimmer!

Top Diskussionen anzeigen