blutiger Schleim in 8.SSW...wer kann mich beruhigen?

Hallo Mädels,

Hab seit heute früh immer wieder so Art Schleimansammlungen oder Pfropfen mit altem Blut am Toilettenpapier. Hatte fast nen Herzstillstand. Hab im April ne Fehlgeburt mit Blutungen hinter mir.

Bin heute früh dann ins KH und im US alles ok und die vaginale Untersuchung auch.
Trotzdem bin ich nicht beruhigter. Kann mich nicht entspannen...hab die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl im Bauch. Eben wieder dieser blutige Cervixschleim. ...
Rede mir ein, dass es vom Sex am Freitag kommt.
Könnt ihr mich beruhigen? Wer hatte das auch und es war harmlos?

Liebe Grüße Moni

1

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich habe auch komischen blutigen Schleim. Ich hatte Donnerstag einen Termin beim gyn und während der Untersuchung kam Blut. Die sagte 1.000 mal, dass ich mir keine Sorgen machen soll, dass es kontaktblutungen sind usw. Freitag war nichts! Samstagmorgen war etwas.... Danach nichts mehr.... Heute den ganzen Tag auch nichts und jetzt war ich grad auf Klo und bekomme auch einen halben Herzstillstand. Den Köttel hab ich jetzt auch in der Buxe, weil ich mich frage, ob kontaktblutungen von Donnerstag heute noch Auswirkungen haben?!

Was ein kack immer mit den Sorgen machen...

LG

3

Ja, das mit der ständigen Sorgen ist echt Nervenkrieg. Und wird uns wahrscheinlich noch oft begleiten.

Wenn man doch dieses Gedankenkarussel einfach ausstellen könnte.

Ich hoffe für uns beide, dass es nur Kontaktblutungen sind, und das alte Blut nur abtransportiert wird.

Also, wir denken jetzt positiv und beginnen morgen eine schöne, entspannte Woche.
Drück die Daumen!

Können uns ja mal die Tage austauschen wie es uns ergangen ist.
Liebe Grüße und alles Gute
Moni

5

Ich war heute früh direkt beim Arzt und es war alles ok. Sie hat gründlich untersucht inkl US und nichts ist auffällig. Seither bin ich beruhigt und ich habe wieder positive Energien. Habe den Tag nicht verschlafen, wie so oft in den letzten 3 Wochen, sondern war schön beim Sport... Das lenkt ab...

Bei dir auch wieder gut?

2

Ich hatte Blutungen von der 7.-14. SSW
War aber immer alles gut, die Ursache war ein Hämatom in der Gebärmutter
Blutungen können zum Problem werden oder eine FG ankündigen, können aber genauso gut völlig harmlos sein
LG und alles Gute
Silke

4

Hi Silke,

Mit Blutungen hab ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hoffe, dass es dieses Mal nur Kontaktblutungen sind.
Danke für deine Wünsche!

Lg Moni