Gibt es nur noch dünne Schwangere??!!!

Hallo Mädels,
brauch grad mal ein paar aufbauende Worte...
Ich habe im Moment viele Schwangere um mir rum.. Was ich ja total schön finde..
Aber ich kann es nicht mehr hören.. Ständig bekomm ich direkt oder inderekt gesagt, dass ich ja schon soviel zugenommen hab..
Fand mich eigentlich ganz ok..
Meine Daten aktuell: 25ssw Größe 1,67cm mit 66kg...
Hab jetzt ca 7 kg zugenommen..

Mich nervt es wirklich als Schwangere auch noch auf jedes Kilo aufpassen zu müssen.!!
Wie ist das bei euch?
LG Chrissi

1

Ach Blödsinn,

bei mir lagen bis zur Entbidnung 25 kg dazwischen und trug sonst regulär Gr. 36!!

Bloss nicht reinreden lassen. Zunehmen musst du sogar, wäre eher nicht so gut wenn nicht, aber das weisst du ja sicherlich.

4

Ja das weis ich... Aber das Gelaber kann manchmal ganz schön zu schaffen machen.. Voarallem wenn man eh empfindlich ist..

2

Bei mir ist komplett das Gegenteil..

Ich werd von jeder Seite angemäckert ich soll doch mehr essen ZUNEHMEN! naja mehr essen kann ich nicht als jetzt schon (bin fast wie ein Mülleimer :D)

Ich glaub das liegt alles in den Genen. Bin 1.60cm groß und hin mit 57,9kg gestartet.

Nun bin ich ab morgen in der 35ssw und hab grad mal 5kg mehr drauf.

Lass die leute reden :)

Lg

3

LOL
steh drüber...

ich bin auch 1,67 und starte mit mehr kg, als du in deiner ss zunehmen wirst....

ich denke nicht, dass du aufpassen musst. für dein gewicht sind 7kg zunahme doch voll ok.

lg sushi

6

Danke das tut gut... Ihr seid einfach die Besten

5

Ich bin bei ähnlicher Größe mit weniger Gewicht gestartet, habe dafür aber bis zur 28. Woche 9kg zugenommen. Man sieht es nicht und meine Ärztin hat auch nichts gesagt. Ich werde das Gewicht schon wieder los ;-)

7

Das ist so unterschiedlich,meine Freundin sagt immer zu mir,freu dich doch du darfst dick werden#rofl

Und 7 Kilos sind wirklich nicht viel!

8

29 ssw und stolze 10,5 kg zugenommen und das Beste ist, ich kann damit leben ;-).
Haben ca die selben Maße, 168 cm und aktuell bei knappen 67 kg.

Ich achte nicht groß auf mich Gewicht leben dennoch meist recht gesund, die extra Kilos nehme ich danach wieder ab ist ja mein viertes Kind und weiß das es möglich ist ;-).

Lg

9

Sorry, knappe 69 kg sind es jetzt #hicks.

10

Hey,

Ich komm Dienstag in den 6.Monat mit Zwillis und hatte beim letzten FA Termin +7kg

bei mir ging das auf einmal ruck zuck,innerhalb von 4 Wochen waren 4 kg drauf und es hat auch keiner was gesagt!

Ich esse ganz normal,vllt auch mal gerne etwas mehr ;-) aber eig alles wie immer.

7 kg ist nicht viel und völlig normal! Also hau rein #mampf wenn dir danach ist!

lg #winke

11

Hey also ich bin mit 48 kilo bei 155 größe gestartet bin aber auch magersüchtig

Und jetzt da ich endlich esse ohne mir vorwürfe zu machen habe ich schon ca. 10 kilo mehr drauf bin erst in der 16. Ssw und mein Mann vergöttert jedes Pfund an mir

12

Das klingt total toll, dass du scheinbar für dein Kind gut essen kannst. Bitte behalte dir das bei und lass dich von deinem Mann unterstützen. Was gibt es besseres als einen zufriedenen Mann?