Schleimig-klebriger Ausfluss normal? (10.ssw)

Hallo,habe die ganze zeit schon vermehrt weiß-gelblichen Ausfluss. Da mein FA nie was gesagt hat bei den Untersuchungen,denke ich,dass die Farbe normal ist. Er meinte auch,Ausfluss ist normal,da so Infektionen vorgebeugt wird. War gestern im KH (hatte mich an der Tischkante im Unterleib gestoßen) und da war mein pH bei 4. Ärztin sägte alles gut.

Ab und an hatte ich immer man wieder kleinere brocken #sorry klebrigen Ausfluss. Aber seit der Untersuchung gestern (das erste mal direkt danach) kommen immer wieder richtige brocken/klumpen Ausfluss raus. Weiß-gelblich. Die sind fest und klebrig... Ist das normal??? Merke es beim abputzen. Ist dann am Toilettenpapier...

Lg und nochmal sorry für die genaue Beschreibung...

1

Normal!
Von gelb bis weiß , klebrig, kleine Klumpen , alles darf

vertreten sein ;)

Keine Panik, ist ok so!

Lg

2

Ok,danke. Das beruhigt mich :-)
Aber wieso solche klumpen? Das ist erst seit der Untersuchung gestern...ich war auf dem Stuhl und die Ärztin hat nach dem Muttermund geschaut,Unterleib abgetastet und relativ lange geschallt (hat geschaut,ob ein Hämatom da ist,was zum Glück nicht so war).... Das Schallen war teilweise echt unangenehm. Sie hat auch die Eierstöcke angeschaut,das hat geziept...

War aber erstmal froh,dass kein Hämatom gefunden wurde. Sie meinte auch,wenn eins da wäre würde man das swhen...hoffe doch,sie hat recht und es kommt nicht noch...
Naja,aber vor lauter Aufregung hab ich dann vergessen zu fragen,ob der Klumpen normal ist,der nach der Untersuchung beim anziehen rauskam. War am kleenex dran...

Lg

3

Keine Ahnung warum ...

Mein Ausfluss ist fast jeden Tag anders!
Mal weiß und flüssig , dann wieder dunkelgelb bis Okerfarben !

Aber ehrlich, hab deswegen noch nie nen Kopf gemacht ;)

4

Sunshine, wenn der Klumpen direkt nach dem (vaginalen) Ultraschall rauskommt, kann das auch ein Teil des Ultraschallgels sein! War bei mir jedenfalls so, ich hab sofort gefragt und mir hat es die FÄ erklärt.