Hochlage trotz Blutung?

Hallo,
kann sich mal jemand meine vorletzte Kurve anschauen und mir beim interpretieren helfen? (hab seit der Blutung eine neue Kurve angefangen, nur zum überblick die messwerte noch doppelt eingetragen)
schwanger? trotz negativem test?
nicht schwanger trotz temp.hochlage? (hatte ich sonst noch in keinem zyklus, auch die zwischenblutung hatte premiere)

...danke :)

1

Gibst du uns noch einen Link zur Kurve?

2

Während meiner Zeit im Kiwu Bereich hab ich öfters gesehen dass bei manchen Frauen und kurven die tempi erst während bzw auch nach der mens abfällt... Klar kann es möglich sein dass du trz schwanger bist aber ebenso möglich ist es dass du es nicht bist.. Klarheit bringt dir nur ein Test :-)

4

Ok, jetzt seh ich ja die Kurve ;-) Ich denke, die Test sagen schon die Wahrheit. Deine Temp ist ja recht deutlich gefallen, wenn auch noch über der CL. In den nächsten Tagen wird sie sicher noch weiter absacken. Miss einfach weiter und ich denke, der ES kommt wieder passend, also passend zu deiner Zyklusdauer, Ich hatte das auch mal, das war der erste und 2. Zyklus ohne Pille. Im 3. bin ich wohl schwanger geworden, hatte dann aber bei NMT+3 Blutungen, die Temp ging dann auch ratzfatz runter und die Mens passte zu frühem Abgang. 14 Tage nach dem einsetzen der Blutung war ich dann wieder schwanger, obwohl ich immernoch bis zum Tag nach dem ES Schmierblutungen hatte. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr geworden. Also, auch wenn alles komisch ist, nichts ist unmöglich ;-)

LG

5

Danke dir! ...Frau macht sich eben schnell verrückt wenn mal was nicht wie gewohnt läuft.. :)) ...also abwarten und entspannen...