Femurlaenge in der 19-20 ssw ???

Welche laenge ist normal ? Hab mal meine daten verglichen mit denen meiner jungs bin damals da liegt der femurwert etwas weiter Hoch die jungs waren aber schon bei
20+1 und hatten 3,1 cm !
Jetzt die Kleine hat bei 19+4 nur 2,7 cm gehabt der Arzt meinte sie liegt ueberall in den wetten genau in der perzentiele ? Ist der wert erlich okay ? Alle anderen werte sínd fast Wie die bin den jungs ...

1

Wieso vertraust du deinem Arzt nicht einfach? Er hätte es schon gesagt wenn etwas nicht normal wäre.

LG

2

Hey,
bei meiner Kleinen war die FL 3,4 bei 20+1... aber das Vergleichen bringt ja doch nix, da sich alle unterschiedlich entwickeln. Und wenn der FA zufrieden ist, ist doch alles gut. :-)
Also positiv denken #liebdrueck

LG

3

Huhu, wenn du mir sagst wo ich diesen Wert finde, dann schaue ich gern mal nach. War zuletzt bei 19+0 beim Doc. ;-)

5

Im mupa screening Zwischen 19-22 ssw 2. Screening ;) da bei FL letzter wert ;)

12

Okay, also meine Kleine hatte bei 19+0 eine FL von 2,5 cm. Mein Arzt sagte, dass wäre genau im Durchschnitt. ;-) LG

weiteren Kommentar laden
4

Bitte nicht vergleichen, jedes kind wächst anders!
Bin ja jetzt das 4 mal schwanger und alle haben sie verschiedene Daten!

Am KU war es am deutlichsten zu sehen :)
1.Kind 33 cm
2.kind 37 cm
3. Kind 34 cm

Und genauso wird es bei der femurlänge sein!

Dein FA hätte schon was dazu gesagt :)

Lg

6

Hallo!

Ich war diese Woche auch bei 19+4 zum US. Meine hatten da 2,8 und 2,9. Somit ist der Wert deines Babys doch auch vollkommen in Ordnung. Sind ja nicht alle auf den Millimeter gleich groß....;-)

Liebe Grüße

7

Danke :*

8

HI;

ich war diese Woche bei 19+6 und die Femurlänge war bei der kleinen auch genau wie bei Euch 2,7. Damit sind unsere Babys schon 20 cm groß! Ist doch toll, oder?
Sie sind laut der Biometrietabelle etwas kleiner als der Durchschnitt, aber völlig in Ordnung , muss ja nicht jeder gleich groß und schwer sein. Außerdem hätte ich nach meinem Sohn (war bei Geburt 54 cm) gerne mal ein kleines Baby..... Ich glaube, aber, dass meine Kleine sich da nicht für mich interessiert und bald wieder ein Wachstumsschub hinlegt...

LG
Anja

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_fl

9

Ja bin gespannt Wie gross sie zur Welt kommt ;) meine jungs sínd gross und schwer gewesen ! Aber maedchen sollen ja leichter sein ;)

10

Naja, Mädchen sollten in der Theorie leichter sein. ???? Die Kleine meiner Freundin hat fast 4 kg gewogen, ihre Schwester war mit 3.700 g auch kein Fliegengewicht.

Aber ich hoffe auch auf ein leichtes Baby. ????

weiteren Kommentar laden