8. SSW ständig Bauchschmerzen!

Hallo ihr Lieben,

bin nun in der 8. SSW und bereits 4 Tage vor NMT fing es an.
Ich bekomme am Tag total oft Bauchschmerzen zwischendurch. Es ist dabei egal was ich gegessen habe oder ob ich überhaupt was esse.
Hab auch regelmäßig Durchfall! Meine FÄ sagt, das käme durch die Hormone.

So langsam nervt es! Jeden Tag Bauchschmerzen und öfters auch mit Durchfall.
Trau mich kaum noch weiter weg zu fahren, da meine Verdauung im Moment echt unberechenbar ist.

Gehts wem ähnlich?

LG
Steffi 7+1 SSW

1

Huhu...ich kenne das und hatte es bis zur 11. Ssw...da fing es mit verstopfung an. Zudem kam bei mir zum durchfall die Übelkeit. ...alles hormonell bedingt. Habe dann mehr bananen u d andere stopfende lebensmittel gegessen. Mehr leichte kost. Hat etwas geholfen. Ansonsten durchhalten...geht alles wieder weg.

Lg sunny0405 11+6 ssw

2

Huhu#winke!

Bin jetzt in der 10.Woche. Anfangs (zwischen 6.-8.Woche) ging es mir auch so. Bauchweh, Durchfall... Fand das echt doof:-(!Mittlerweile hab ich das nicht mehr. Es zwickt und zwackt nur mal in der Leiste oder im Rücken...

Alles Gute für Dich!
Grüße, bemi2007+Krümel#baby

3

Hallo,

in der letzten SS hatte ich vonAnfang an Verstopfung. Dieses Mal "flutschts"...Aber leider mehr als ich mag :-[..Habe auch sehr weichen Stuhl, aber keinen Durchfall (davon spricht man erst, wenn es öfter als 3 mal am Tag ist, der Stphlgang) und war auch schon besorgt. Habe auch öfter Bauchweh bevor es dann auf die Brille geht. Ja, nervt.

Aber so im Verlgeich? Lieber Durchfall als Verstopfung. Wenn man DAS doll hat, dann weiß man schonmal wie die Geburt sich so anfühlen muss ;-)

Iss viel Bananen, das stopft. Bei mir hilfts ein bißchen.

Bis denn mal

Nora (7.SSw und Joah 1 Jahr alt)