Schwangerschaftsmitte öfters Stuhlgang normal? *sorry*

Hallo liebe werdende Mamis #winke

Ich bin's mal wieder mit meinen Fragen und Sorgen... :-)
Mache mir eig nicht allzu große Sorgen wollte nur mal nachfragen ob es vl auch jemandem so geht..

Ich hatte Anfang der Schwangerschaft immer mit Verstopfung zu kämpfen manchmal aber selten auch mit Durchfall #sorry für die genauen Angaben...

Jetzt bin ich in der 19 SSW und seit genau 1 Woche meldet sich mein Kleiner oft und wie verrückt #freu
Und seit der 18 SSW habe ich auch wieder ganz normalen Stuhlgang eig jeden Tag manchmal sogar bis zu 2-3 mal aber öfters nicht #sorry
Ist das normal und an was könnte das liegen? #kratz
Geht es jemandem genauso oder hatte das jemand auch?

Viel Glück noch weiterhin in eurer SS #klee

LG Natalya mit #Baby -boy im Bauch (18+3) #herzlich

1

Hallo,

geht mir ganz genauso! Bin 23+0 heute und hatte bis vor etwa 10 Tagen Verstopfung, konnte mit Müh und Not zwei mal die Woche. Jetzt gehts plötzlich wieder täglich, heute sogar Durchfall!

Nimmst du Magnesium? Das führt auch ab...

LG

2

Nein ich nehme kein Magnesium nur bei starken Krämpfen :)

3

Oh da beneide ich dich #rofl
Ja ist normal, der Körper hat sich ja jetzt so langsam an die Situation gewöhnt und normalisiert sich dementsprechend ;-)
Ich warte da noch drauf, hab immernoch diese verstopfungsrtigen Probleme...Aber solange es nur das ist....

Lieben Gruß Jini mit BabyBoy inside 19.SSW #winke