39. SSW und dick erkältet

Hallo Ihr Lieben,

noch ca. 1,5 Wochen bis zum ET und bei mir hat sich seit 3 Tagen eine dicke Erkältung mit Halsweh, Husten, Schnupfen, Schüttelfrost und erhöhter Temperatur... ich nehme keine Medikamente, außer Vitamin C 500 mg, Eisen (nehme ich aber nicht wegen der Erkältung), sondern inhaliere 2 mal täglich mit Emser-Salz, trinke Zitronensud und lutsche das ein oder andere Salbeibonbon (aber nur zum Schlafen gehen)... ich hoffe sehr, dass ich bis zur Geburt wieder gesund bin... Babylein kann ja auch früher kommen... denn ich habe Angst, dass ich für die Geburt dann nicht genug Kraft habe.

Liebe Grüße
Sky-1980

1

Gegen Halsweh versuch mal täglich mehrmals mit Salzwasser zu gurgeln. Ein Glas möglichst heißes Wasser 1-2TL Salz rein, umrühren und gurgeln. Es ist super eklig, aber es hilft sehr gut!

Ich wünsche dir gute Besserung!

2

Danke für den hilfreichen Tipp... wird jetzt gleich mal in die Tat umgesetzt ...!#danke

3

Keine Angst!Dein Baby wartet bestimmt,bis es dir wieder gut geht!Meiner Freundin gings ähnlich.Sie hatte total Angst.Bei der Geburt war sie plötzlich super fit.Am nächsten Tag kam der Husten zurück.Dein Körper macht das schon #liebdrueck Viel Glück für die Geburt!

4

Danke Dir... ich hoffe, dass sich das Baby dann nicht gleich anstecken würde, aber die haben ja eigentlich Nestschutz und stillen will ich auch, da bekommt es ja gleich die Antikörper. Am liebsten wäre es mir natürlich auch, wenn das Baby solange wartet, bis ich wieder kuriert bin.
Liebe Grüße!#winke