Positiver Triple Test auf offener Rücken

Ich kann langsam nicht mehr...
Habe letzten Montag einen Test gemacht und am Donnerstag einen Anruf meiner Ärztin bekommen, dass der ein Wert der Untersuchung auf einen offenen Rücken hinweist. Musste einen 2ten Test machen und warte jz auf das 2te ergebnis, aber langsam kann ich nicht mehr...finde keinen schlaf mehr und weinen kann ich auch nicht mehr....auch wenn alle sagen ich soll den test abwarten, schließlich wäre die Fehlerquote bei dem Triple Test sehr hoch. Hat schon jemand hier Erfahrungen mit diesem Test??

Wünsche mir soooo sehr das alles gut geht

Freue mich über jede Aufheiterung!!

Info: Bin in der 19 Wo

#danke

Hallo Sandy#liebdrueck

Habe zwar keine Erfahrung mit so einem Test,wollte dir aber trotzdem kurz schreiben.Ich kann es mir sehr gut vorstellen,wie es dir momentan geht.
Ich wünsche dir viel Kraft.Hoffentlich geht der 2Test gut aus#herzlich

Wünsche dir und deinem #sonne alles Gute und viel #klee.

LG
Fatma+#baby24ssw

Danke jz schonmal an alle...
ja...ich mache mich vielleicht selbst verrückt.
(ist ja auch die erste SS)
Trotzdem mache ich mir halt Sorgen #schmoll
was sicherlich normal ist. In 2 Tage weiß ich dann ja mehr...werde dann auch kundgeben, was der Test ergeben hat. Gruss und #kuss

Hoffe für euch auf ein positives Ergebnis!!!!#liebdrueck
Ich habe zum Glückkeine zusätzlichen Tests oder Untersuchungen machen lassen, denn die verunsichern doch nur!!!
Viel Glück!!
jana4

Top Diskussionen anzeigen