32. SSW. Ich explodiere! An alle Kugelfische...:-)

Hallo, ihr lieben Mitschwangeren! Ich komme jetzt in die 32. SSW und ich habe das Gefühl, dass mein Bauch bald ''Peng'' macht...Mein Bauch spannt total und innen drückt es auch ziemlich. War gestern bei der Vorsorge und mein Kleiner ist in zwei Wochen 500g schwerer & 6cm größer geworden. Er wiegt jetzt 1750g & ist 42 cm lang. Da ist das alles ja auch alles kein Wunder. ;-) Ich frage mich nur, wo das noch hin führen soll. Schließlich wird er sich bis zur Geburt ja noch ungefähr vom Gewicht verdoppeln...Mein Kreislauf meckert da gerne auch mal und ich habe viel Kopfweh... :-( Wie geht es denn den anderen Dezemberlis? Wie habt ihr die krasse Gewichtszunahme erlebt, Oktoberlis und Novemberlis? Liebe Grüße

1

Hallo,

meine kleine hat schon bei 30+6 1800g gehabt mir ist es gut bekommen nur ihrnKöpfchen tut ab und an weh. Und ich fahre auch noch Fahrrad. Meine erste SS verlief damals nich so reibungslos.

Lg sandy

2

Huhu :)

Der Post hätte auch von mir sein können.

Ich dreh und winde mich hier im Büro und starre ständig auf die Uhr.
Kann nicht mehr sitzen. Alles spannt und drückt - wie ein Luftballon, der kurz vorm Platzen ist.

Zu den Werten kann ich erst morgen mehr sagen. Dann hab ich das 3. Screening.

Die Tritte und Bewegungen sind seit gestern Abend auch echt unangenehm und teilweise richtig schmerzhaft.

Kreislauf oder Kopfweh habe ich (noch) nicht. Soweit gehts mir gut. Bis auf dieses ungeheure Spannen. Und ich glaube, meine Verdauungsorgane finden es auch nicht so lustig, dass sie kaum noch Platz haben.

Liebe Grüße

Nikamaus mit Bauchzwergi 31. SSW (30+6)

3

Ich bin neidisch. .. mein fa hat heute den termin am freitag abgesagt mit der Begründung er hat ab heute für immer geschlossen. .. und alle fa wollen mir nur ende November ein termin geben mein letzter termin war in der 24 ssw jetzt bin ich 30 ssw.... man ich könnte platzen dann kommt noch dazu das mein mann seine arbeit kein lohn gezahlt hat.... alles zum kotzen echt... sorry für dieses gejammer hier bei dir aber bin neidisch will mein zwergi auch wieder sehen oder mal eine größe oder Gewicht wissen :(

4

Bin jetzt in der 30.ssw und hab nen Bauchumfang von 115cm:)
Bei mir hat's vor 4 Tage " Peng" gemacht !
Hab bisher 10 kg zugenommen, ist aber viel Wasser bei, hab schon leichte Elefantenbeine ;)

Meine kleine wiegt aber erst ca.1400 gr. und ist etwa 36 cm groß :)

Ist meine 4 Schwangerschaft und mich stört nix ;)

Lg

5

Ich bin jetzt 39+4 und fühl mich wie ein gestrandeter Wal. Ich hab dann irgendwann eingesehen, warum der Muttetschutz eine tolle Erfindung ist ;)