Sushi-Verbot - Gefahr von Toxo oder wegen möglicher Salmonellen?

Hi Simone,

geht es nicht um diese Listerine-Bakterien oder wie sie heißen? Die kann es in jedem rohen Fleisch oder Rohmilch geben.Und Fisch verdirbt am schnellsten. Für Erwachsene unbedenklich, aber für die Schwangerschaft ein Risiko.

Vegetarischen Suhi nur mit Gemüse darf man doch essen, oder?

Lieben Gruss

Eva&#babyinside

Hi!

Als ich's gar nicht mehr ausgehalten habe, habich mir einige Sachen gekauft und selber "falsches" Sushi gemachT. Mit Gurke, Paprika und Krabben (die ja gekocht werden).

Ist auch gar nicht schwer und schmeckt toll!

Liebe Grüße!

Ruth (16.SSW)

ich bin auch ein sushi freak und mein FA meinte, dass sushi wenn nur salmonellen übertragen können und die schaden nur MIR nicht dem baby!

also erkundige dich bei deinen FA nochmal ansonsten
malzeit!

Hallo Simone,

in meiner Lieblins-Sushi-Bargibt es auch Sushi mit gekochtem oder fritiertem Fisch. Und Außerdem mit Gemüse-Füllung. Ist nicht das selbe, aber immerhin Sushi.

Guten Appetit

Silvia

Top Diskussionen anzeigen