ab wann sah man euren bauch ?

ich bin nun in der 10. woche und würde gerne mal wissen ab wann man bei euch den babybauch gesehen hat ...

#winke

1

Hallo,

also in meiner ersten SS hat man bis ende 5 Monat nicht viel gesehen, in der jetzigen SS habe ich jetzt schon leichten Bauch 13 SSW.

LG

2

alles klar, danke =)

3

Hallo,
bei meiner ersten SS sah man was ab der 12.Woche, mein hosenbund spannte da aber schon zwei Wochen...
Bei der 2. SS wars ne woche früher, glaub ich.
Freu dich drauf!
Lg, Tubby

4

ich habe ab der ca 12. ssw gemerkt dass ein Bäuchlein entsteht und die hosen eng werden.
seit der 16. ssw merken es andere dass mein bauch größer wird. ich habe aber allgemein noch nicht wirklich zugenommen., deswegen sieht man es bei mir vl später als bei anderen welche gleich in den ersten ssw mehrere Kilos zunehmen

5

Im 4. Monat :)

6

Morgen :),
also ich bin jetzt in der 23. Ssw und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich konnte bis letzten Freitag meine normalen Hosen tragen, im sitzen mit Knopf auf. Übers Wochenende hat die Maus wohl ausgebaut :D. Groß ist der Bauch noch nicht aber jetzt sieht man, dass es ein Babybauch ist, vorher sah es aus als hätte ich nur am Bauch zugenommen, wie so ein Rettungsring :D. Meine Ärztin meinte dass das Baby viel Platz in meinem Becken hat und der Bauch deshalb noch nicht so groß ist.

7

nackt oder in Kleidung? #rofl In Kleidung haben es manche noch kurz vorm Muschu nicht gesehen;-). Im hautengen Oberteil hätten sie es aber auch früher bemerkt;-)

Als man den Bauch (kleidungsunabhängig) von zu viel gegessen oder Blähungen recht eindeutig unterscheiden konnte (ist ja manchmal nicht so einfach), war ich ungefähr ...hm....auf jedenfall ein ganzes Stück nach der 20. SSW beim 1. Kind. Kann auch 24. SSW gewesen sein.

#liebdrueck
Sanne #sonne

8

Ab der 20.ssw wuchs der Bauch und ab der 25.ssw war nicht mehr zu übersehen dass da drin ein Baby wächst ;)

9

Mein Bauch ist in der 16ten SSW über Nacht explodiert. :-D Jetzt bin ich in der 18ten und kann ihn nicht mehr verstecken. Er ist richtig schön kugelig, hihi. Bin aber auch sehr klein und zierlich, da muss ja Platz geschaffen werden. :-)

10

Huhu,
ich bin recht schlank und zum ersten Mal schwanger...den Bauch sah man deutlich ab Woche 15!
Natürlich haben manche gesagt, das könnte auch etwas angefutterter Speck sein, aber wenn man die vorherige Figur kannte, fiel es doch sehr auf (meiner Meinung nach).
Richtig deutlich für alle war es ab Woche 20 #verliebt

Liebe Grüße!