Überanstrengt? 27 SSW

Hallo ihr Lieben,

seid heute morgen stehe ich total unter Strom!

Haben heute eine Theateraufführung gehabt, seid heute morgen sind wir dafür am rödeln gewesen! Immer wieder Proben immer wieder unter Zeitdruck Kulissenumbau und Kostümwechsel. Zwischendurch kaum gesessen und der Zwerg beschwerte sich darüber auch! Mein Bauch würd gerade zum Ende hin oft hart und schwer und ich musste oft pusten! Jetzt war ich vor dem ins Bett gehen auf Toilette und hatte sehr viel Schleim am Toipapier und auch in der Toilette selber lag nen ganzer Haufen! Jetzt wo ich liege habe ich starkes stechen am Mumu und einen Ordentlichen Druck nach unten! Zwerg ist aber Aktiv und Schmerzen hab ich auch keine ....

Mach aber doch Sorgen :/

1

Ich hatte auch mal unerklärliche schmerzen, da hab ich einfach im Kreißsaal angerufen und es beschrieben, die konnten mir dann weiter helfen, versuch das doch mal :)

2

Gönn dir die nächsten Tage auf jeden Fall mehr Ruhe. Im Stress solltest du dir bewusst pausen gönnen. Es beruhigt sich sicher wieder. Wenn du ein komisches Gefühl Hast lass lieber ein ctg schreiben um sicher zu sein. Gute Nacht und schlaf gut...

3

Jaaa denk wohl das es zuviel war für euch 2.

Was den Druck an geht kann ich dir nicht helfen. Vielleicht durch den Stress oder wehen?

Wenn du dir sehr sorgen machst geh bitte morgen früh zum fa.

Lg anni mit fin (4) und babyboy inside 20. Ssw

4

Na bei dem Pensum wundert es mich nicht.... Schalt nen gang oder besser zwei runter!!!

Dein Körper versucht dir zu sagen das es zu viel war!
Ruh dich aus! Wenn's besser wird gut wenn nicht lass es abklären!

Lg alicja

5

Guten Morgen!

Du bist auch Lehrerin, soviel ich weiß, genau wie ich. Ich hatte vorgestern während der Stunde bei meinen 5ern genau dasselbe: einen permanenten, ganz unangenehmen Druck nach unten, sodass ich dachte, der Krümel fällt gleich raus... (Bin auch 27. Woche) Hab der Schulleitung dann gesagt, dass ich nich mehr kann und bin nach Hause. Nachts hatte ich dann mensartige Bauch-und Rückenschmerzen. Bin dann morgens zur Ärztin und wurde an den Topografen angeschlossen. Keine Wehen, zumindest keine muttermundwirksamen, aber ich soll unbedingt langsamer machen, da Übungswehen zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht so stark und häufig auftreten sollten.

Bin daher jetzt mal ne Woche krankgeschrieben mit Option, die Krankmeldung noch zu verlängern, nachdem ich nächste Woche nochmal zur Kontrolle war.
Genau das rate ich dir auch. Geh zum Arzt, der soll dich krankschreiben. Ich weiß wie das ist;man kann in der Schule nicht einfach mal zwei Gänge zurückschalten. Immer ist irgendwas, jeder will was von einem und man sagt auch kaum NEIN. Bleib zu Hause!

Heute Morgen geht es dem Krümel und mir schon viel besser,der Bauch ist wieder weich. Auch wenn mir zwischendurch ganz schön langweilig ist ;-)

Dir und deinem Baby noch alles Gute#herzlich

Jeanny mit Krümelchen (26+3)