Plazentaablösung... wie macht sich das bemerkbar???

Hallo liebe Mitschwangere!!

hab mal eine rein informative Frage....

Was passiert bei einer Plazentaablösung? Wie merkt man das und wie gefährlich ist das?#kratz

Hat das schon mal jemand von Euch erlebt????

Würde mich supi interessieren....

Ganz liebs Grüssle,

Dani + Emilia-Schnuckelchen #herzlich ssw28

Puhg, zum Glück hab ich das noch nicht erlebt.

Ich vermute aufgrund eder vielen geschichten, die man "idiotischerweise" als Schwangere aufsaugt und anzieht wie ein Magnet, dass das meistens mit Blutungern einhergeht.

Ach du liebe Güte!da kriegt man es ja mit der angst zu tun!warum wärt ihr den beide gestorben?

Neee, oder?
So übel?

Da schüttelt es mich gerade......

Drückerle für Dich!!! #liebdrueck

Ja, die ganzen Geschichten sind so das Problem... hier und da hört man was, und nix genaues. Blutungen, kann ich mir auch vorstellen......

Hallo Diana!

Herzlichen Dank für Deine Antwort!

Ach herrje, also heftigster Geburtsbeginn sozusagen, wohl nicht zu übersehen... muss da jetzt erst mal verdauen.... :-(

Was es alles gibt.....

Lass Dich liebst drücken #liebdrueck

Grüssle,
Dani

Top Diskussionen anzeigen