In Urlaub fliegen in der 32/33.SSW?

Hallo zusammen

Der ET ist laut FA am 15.09- bisher war alles problemlos...

Nun ist es so das mein Mann in der Arbeit normalerweise 2 Wochen Betriebsferien machen "müsste"...
Wir haben geplant das er nach der Geburt 3 Wochen bei uns sein wird...

Sofern er die 1 bzw volle 2 Wochen Urlaub machen muss ( im Juli) würden wir gerne noch 1 bzw 2 Wochen wegfahren/wegfliegen...

Wenn diese Betriebsferien beginnen bin ich in der 32.SSW- würdet ihr da noch in Urlaub fahren/fliegen?
Wir hätten da an Mallorca bzw was in "der Nähe" gedacht...

Würdet ihr noch gehen oder nicht mehr?

Danke für eure Erfahrungen#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 23.SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Juhu,

ich bin noch in der 32 SSW geflogen und brauchte die Genehmigung vom FA.
Es stimmt das einige Gesellschaften einen nicht mehr mitnehmen, aber ich glaube das ist erst ab der 34 Woche.

Ich wuerde es vorher abklaeren.

Gruss

Yvonne

Top Diskussionen anzeigen