Trotz Mens - Ziehen = schwanger ?

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal aus dem Kiwu Forums, weil ich von euch gerne folgendes Wissen möchte.

Wir hatten am 4.10. unsere 1.IUI, seit dem keine negativen Anzeichen. Doch heute Nacht bin ich plötzlich wach geworden und merkte diese typische Mens Ziehen.

Ist nun alles aus und vorbei? Vor lauter Angst konnte ich nicht mehr schlafen.

Könnt ihr mich etwas beruhigen? Wem erging es so, oder so ähnlich? Würde mich über positive Erfahrungen freuen.

Danke. Euch allen einen schönen Tag.

1

Du kannst trotzdem schwanger sein. Viele Frauen haben Mens-Anzeichen, obwohl eine Einnistung stattgefunden hat. Auch ich hatte anfangs das Gefühl, als würde ich meine Mens bekommen, denn in der Frühschwangerschaft sind Ziehen und Ziepen im Unterleib keine Seltenheit.

2

Hallo Hummel,

Ich bin jetzt in der 6 SSW und habe fast täglich Mensartige Schmerzen, manchmal so heftig das ich das Gefühl habe das meine Rote Trulla ein trudelt..

Soll aber ganz normal sein , weil sich die Mutterbänder dehnen.

Wünsche dir Alles gute!!! Und drücke dir die Daumen #klee

3

Mir gings auch so, deshalb war ich festenfest davon überzeugt nicht schwanger zu sein. War ich aber trotzdem, das ganze sind die Mutterbänder und die Gebärmutter die Arbeiten...ich hatte etwa 7 Wochen kontinuierliche Mensschmerzen danach nur noch ab und an... nun bin ich in der 16. Woche. Du kannst also noch hibbeln! Vor meinem ÜZ hatte ich in einem Buch gelesen das wegen dieser Schmerzen viele Frauen den Zyklus in dem sie Schwanger wurden schon abgeschrieben hatten.

Viel Glück und positiv denken!!

4

Hallo! Also, ich konnte es auch immer nicht glauben, dass es sich dann genau anfühlen kann wie Mens- Ziehen. Bei meiner 1. SS war das nicht so. Jetzt bin ich in der 6. SSW und habe ab und an immer noch Mens- Ziehen. Ich kann dich also beruhigen, es gibt es wirklich!!!

Ich drück dir die Daumen!

LG Tina

5

Meine Schwangerschaft war absolut ungeplant also auch unerwartet^^ Hab auch 1 2 Mal gedacht, nun würde ich meine Tage bekommen und habe das auch mit felsenfester Überzeugung meinem Mann gesagt, der schon langsam misstrauisch wurde :)

Tja nun sind wir heute bei 25+2 angelangt.

6

Hallo :)

Vielleicht kann ich dir etwas Hoffnung machen

ich habe erst in der 8. woche von meiner SS erfahren

ich habe nach der befuchtung weiterhin meine Regel gehabt ! also nicht nur die anzeichen sondern richtig die Regel.

diese hatte ich auch noch ein paar mal nach der feststellung der ss.

heute ist mein Sohn 6 Monate und kern gesund :)

Ich wünsche dir alles gute und drück die daumen :)