Sagt doch mal: Wann GV und wurde es Junge oder Mädchen

Huhu

Hab gestern morgen positiv gestestet für unser 2. Wunder.

Nun wollte ich euch mal fragen, wie viel Tage vor dem/ an dem/nach dem ES hattet ihr #sex und wurde es dann ein Junge oder ein Mädchen?

Ich glaube, ich hatte am Tag des GV meinen ES.. Da ist doch beides möglich, ne?`!
Ja jaaaaaaaaaaa, ich weiss, es ist immer beides möglich:-p, aber ich meine halt die Warscheinlichkeit..

Vielleicht schreibt ihr mal kurz.. Würde mich echt interessieren..;-)

1

nr 1: GV nachgewiesen ( per US ) nachm Es = Mädchen

nr 2: GV keine um den ES 2mal. Ergebnis aktuell unebkannt. ;-)

lg sushi

7

Nachm ES Mädchen???!! Interessant!!!!Das ist ja auch mal was!!!;-)
Man hort ja immer nach ES eher Junge!
DANKE

13

jepp, genau.
das hört man nämlich immer.

ABER mich hat die FÄ damals heimgeschickt, weil sie aufm US den ES sah. also, 101% nachm ES....;-)

vielleicht waren die entsprechende Spermien fitter? :-D

2

1. Junge allerdings keine Ahung wann ES war

2. Kind GV am 1. Tag des ES : Junge

3. Kind GV am 1. Tag des ES : Mädchen

3

Sorry Nummer 3 ist ja noch nicht da... also zu 95% Mädchen

8

Danke!!

Also scheinbar alles Offen...

weiteren Kommentar laden
4

Wir bekommen einen Jungen, allerdings hatten wir mehrmals Sex um den ES herum. 3Tage vorher und zum ES direkt. Such dir aus, was dir besser passt ^^

9

Mach ich, DAnke!!!:-p

11

Wünscht du dir denn ein bestimmtes Geschlecht? Oder bist du einfach nur seeeehr neugierig?

5

Diese Theorie hat bei mir jedenfalls kläglich versagt - 3 Tage vor ES und Junge

12

Also, ich wollte auch eigentlich vor etwas vor ES #sex haben, aber als wirs dann gemacht haben, ging am nächstn Tag die Tempi hoch.

Hat ja supi geklappt #rofl

6

Hallo,

erstes Kind - 4 Tage vor Eisprung: ein Mädchen
zweite Kind - am Eisprung: ein Junge
drittes Kind - am Eisprung (und eigentlich ein sauberer Coitus interruptus ;-) ): ein Mädchen (noch im Bauchi)

Meine Meinung dazu: alles kann, nichts muss! Die Chance ist immer 50:50.

Liebe Grüße, Ann

14

Danke für die Info#huepf

15

Hi.

Beide Söhne am Tag des ausgerechneten Eisprung gezeugt. Beide Volltreffer !

16

Meine Tochter 3-2-1 Tag(e) vor ES und mein Sohn 6-4-2-1Tag(e) vor und an ES ;-)

LG

17

Hallo

1 Schwangerschaft...zwei Tage vor Eisprung..Mädchen
2 Schwangerschaft.. 4 Tage vorher; 2 Tage vorher; am Tag des Eisprungs und 2 Tage nachher...Junge!

Lg

18

Huhuuuu, wir hatte immer einen Tag bevor das Ei-Symbol geblinkt hat GV, und wenn das Ei Symbol blinkt, dauert es ja nochmal 1-2 Tage bis zum ES.
Alles 3 Jungs ;-)