GETESTET! :) ... (zu: Wann habt ihr getestet? / bin mir sicher, schwanger zu sein)

Hallo Mädels,

ich gehöre (voraussichtlich) zu euch!!! :)))

ich habe heute bei ES+12 am Nachmittag getestet und ich sehen am Test einen gaaanz leichten Strich! Überzeugt euch selbst ... http://static.urbia.de/user/photo/4/3/7/25b8799a9178bca910ea424e52df7e4b94b73f25.jpg

seht ihr ihn auch? Am Foto sieht man ihn leider noch schlechter ... aber morgen werd ich gleich mit Morgenurin testen und hoffen, dass ich ein besseres Ergebnis bekomme! :))

Ich freue mich sooo ...

Bei uns hat es doch glatt beim der 1. ÜZ geklappt! :))))) Wir haben schon eine 3 jährige Tochter und ich kenne meinen Körper super. Ich war mir bei ES+8 (ca) schon sicher, schwanger zu sein! :)))

ich wünsche allen eine tolle Schwangerschaft! :))

1

Teste doch einfach dann nochmal, wenn eigentlich deine Periode einsetzen müsste. Dann kannst du dir sicher sein, wenn der Test ordentlich anschlägt...

2

Ja Ich sehe ihn. Herzlichen Glückwunsch. Bin auch noch frisch hier. Morgen 6. Ssw.

Lg
Muna

3

Ja, sehr sehr schwach.

In welcher Zeit kam der strich?

4

Ja, ist sehr schwach ...

aber am Test sieht er viel deutlicher aus, als am Foto.

Ich habe nicht die Sekunden/Minuten gezählt, aber war relativ bald da.

Glaubst du, es ist eher nur eine Verdunstungslinie?

5

Also ich hatte oft verdunstungslinien.

Aber am besten du testest morgen früh nochmal:-) viel Glück

weiteren Kommentar laden
6

Ich persönlich halte nichts von diesem so früh testen. Ist aber nur meine eigene Meinung. Ich teste, wenn ich überfällig bin. So war es auch bei meiner jetzigen Schwangerschaft. ^^

Ich kenne zwar meinen Körper, aber meinen Zyklus nicht genug um sowas früher zu wissen. Wozu auch^^ Das Ausbleiben meiner Periode ist ja nun verlässlicher als manch andere Wehwehchen bei denen sich andere direkt eine Schwangerschaft einreden^^ Aber wie immer gilt natürlich, jedem das Seine.

Zu deinem Strich, mag am Bild liegen, ich sehe da aber nur mit absolut viel Fantasie etwas^^ Also nur wenn mir eben jemand sagt, da soll was sein. Aber ich hab auch nur digital getestet daher ist meine Meinung da auch nicht erfahren.

Ich wünsche dir aber natürlich, das du dann schnell das Ergebnis bekommst, welches du dir erhoffst^^

9

Hallo,

da muss ich dir zu 100 % Recht geben! :)))

Ich selber denke mir immer, warum so früh getestet wird! :))

ABER - ich bin in der ersten ÜZ und bin der Meinung, damit ich mir nichts einbilde, da ich (noch) nicht unter den "wann werd ich endlich schwanger"-wahn leide ....

meine Anzeichen sind (für mich) eindeutig! Ich kenne meinen Zyklus, ich spüre meinen ES und meine Tage kommen auf den Tag genau! :)) ...

wenn ich nicht schwanger sein sollte, dann muss ich zum Arzt, dann stimmt mit meinem Körper etwas nicht! ....

ich weiss natürlich, dass bis zum NMT noch einiges schief gehen kann --- hoffe natürlich auf das Beste!

zum Test -- bei ES+12 und ohne morgenurin wundert mich dieses schwacher Ergebnis nicht und am Test sieht man den Strich wirklich besser! :))

Danke dir

8

Herzlichen Glückwunsch!
Um nochmal ganz sicher zu gehen würde ich auch nochmals mit Morgenurin testen, aber es gibt tatsächlich Frauen, die ihren Körper sehr gut kennen und genau wissen, wenn was anders ist. Ich freue mich für dich, dass es so schnell geklappt hat. Herzlich Willkommen im Schwangerschaftsforum :).

Jen

10

Danke dir!

Ja, ich kennen meinen Körper wirklich --- meine Mens kommen auf dem Tag genau, ich spüre meinen ES und kontrolliere dies (jetzt beim Kinderwunsch) durch den ZS.

Bereits bei ES+8 oder sogar noch früher hab ich gemerkt, dass etwas anders ist ... und ich war mir einfach sicher, schwanger zu sein .... :))

danke dir!

11

Gratuliere ich seh den strich auch. Aber ich hab auch übung - bei allen ss war mein strich recht schwach - auch nach nmt! Zudem hatte ich in den letzten 2ss, dass der 2. strich erst nach 20-30 min erschienen ist, und nein es war beide male keine vl! Hatte auch noch nie eine :-p

Also freu dich :D

Lg tschogli mit lena, tim, ben und babygirl inside (17+5) uuuund gefühlten 3000 sst's :-p

12

deine Antwort gefällt mir! :)) DANKE! hihi

ja, ich freue mich, auf alle Fälle!

morgen werd ich noch testen, mit Morgenurin und schauen, was kommt! :))

13

Ich seh den Strich, ich seh den Strich ;-)

Ich kann erst in 7 Tagen testen und werde fast irre.
Ich will keinen Frühtest machen, weil ich nicht aushalten würde wenn er negativ ist.
Ist unser erster ÜZ aber hat beim letzten Kind auch sofort geklappt.

Mal sehen....