Zeichnen - wann ging es bei euch los?

hallo ihr lieben,
hab heute Nacht/morgen meinen blutigen schleimpfropf verloren.
war heute Vormittag auch bei meiner hebi, die meinte es könnte innerhalb von 24 h los gehen, sie kann es natürlich nicht garantieren.

wollte nun mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis die Geburt los ging.

LG

1

Bei unserer ersten Tochter hab ich den SP bei ET+7 verloren, geboren wurde sie dann bei ET+15
Bei den zwei anderen immer erst unter der Geburt. Es ist also leider wirklich alles drin

2

Zeichnest du oder hast du nur den Schleimpfropf verloren?

Schleimpropf ging bei mir eine ganze Weile vor Geburtsbeginn ab, gezeichnet habe ich erst unter der Geburt.

3

zeichnen kann sich eeeewig hinhziehen,ohne das gross war passiert.
der kleine wurde ja ´´schon´´ 38+0ssw geboren.
ich weiss nich wann genau vor e,t ich angefangen habe zu zeichnen
weiss aber noch das meine hebi mich beruigen musste das baby jetzt nicht gleich die nächsten tagen kommen muss und wenn doch,trotz früh geburt schon ein propper kerlchen ist.
ich muss also ne weile vor der 37+0ssw angefangen haben zu zeichnen,

4

Hey,
also bei meinen drei Jungs habe ich den Schleimpfropf immer nur einige Stunden vor der eigentlichen Geburt verloren,also bei mir war es durchaus ein Anzeichen dafür,dass eslos geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute#winke

5

ach so,du hast den schmleipropf verloren?!
dan ist es ja kein zeichnen,ist der schmleimpropf weg,kommt baby meistens inerhalb 48h
bei mir ist freitag abend der restliche propf abgegangen und sonntag vormittag war baby da