5+0 SSW Dauermüde???

Hallo, ihr Lieben,

bin heute nun in der 5+0 SSW und seit ein paar Tagen geht es mir mal gut mal schlecht. Leichte Übelkeit, aber kein Erbrechen und sowas von müde!!!

Ich schaffe es morgens so 2 Std. Hausarbeiten zu machen und dann könnte ich wieder schlafen....habe ja noch 2 Kinder und kann mich nicht ständig hinlegen.

Wie geht es Euch?

In den Schwangerschaften meiner beiden Jungs hatte ich dies alles nicht so schlimm, da ging es mir richtig gut.....vielleicht kommt ja doch ein Mädel :-)))

Aber ich glaub, mein Mann kann nur Jungs machen#rofl

Lg Nasty

1

Guten morgen
Mir geht's genau so.

Weiß seit Dienstag das ich schwanger bin. Gleich gehts zum Arzt. Müsste 5 oder 6 Woche sein.

Ist mein erstes Kind. Ich arbeite 8 stunden am tag. Ab neun sitze ich im Büro und schlafe fast ein. Kollegen gucken schon komisch will ich so heftig gähnen muss.

Werde den Arzt gleich fragen.

2

Guten Morgen,

hatte auch diese ständige Müdigkeit;-) Ab der 13. Woche war alles vorbei.Hab mich bis in die 29. Woche super gefühlt.:-D Seit dem alles von vorne, todmüde aber schlafen unmöglich. Sodbrennen, Wadenkrämpfe und alle 2 Std. Toilette:-(.

Lg
sn1811
33.SSW

3

Guten morgen , oh ja das kenne ich nur zu gut :( bin Auch dauermüde bin jetzt 4+4 ca aber ich hab zusätzlich Blähungen und Kopfschmerzen *heul*

4

Ja, Blähungen hab ich auch ganz schlimm und halt immer ab und zu so ein Übelkeitsgefühl. Habe auch ganz viel Hunger, wenn ich dann anfange zu essen, widersteht es mir direkt.

Lg Nasty

5

Hey also Müdigkeit hab ich auch,das WE lag ich nur faul auf dem Sofa! Alles ist so anstrengend. Übelkeit hab ich so gut wie gar nicht,Gott sei dank,bin aber erst 5+3,vielleicht kommt das noch#zitter

6

Bin heute bei 6+1, und schon seit gut 2,5 Wochen ständig müde, noch bevor ich überhaupt von der SSW wusste. Ich habe kaum gefrühstückt, da könnte ich schon wieder schlafen. Da ich ohnehin seit einiger Zeit krankgeschrieben bin, ist es auszuhalten und ich verbringe die meiste Zeit auf dem Sofa. Seit gut einer Woche kommt nun auch noch Übelkeit dazu, die leider nicht nur morgens auftritt, sondern sich durch den ganzen Tag zieht. Aber solange es dabei bleibt, will ich nicht meckern.