hilfe... selbst mein mann ekelt sich vor mir...

Hallo ihr lieben

ich bin in der 30 ssw hab seit einer woche stechen am mumu und das Gefühl als würde luft da unten raus kommen und jetzt ist es so ekelig sorry im vorraus... ich gehe duschen oder baden und 10 min. Später schnüffel ich daunten richtig ekelhaft jetzt bekomm ich angst...
kennt das einer von euch?

Hat jemand davon schon gehört?

Oh man sorry für den ekel Faktor und für die fragen...
soll ich noch bis zum nächsten fa termin warten der ist am 18.10.

liebe grüße taddy

1

Nein nein nicht warten. Könnte eine Infektion sein. Gehe am besten Morgen zum Gyn.

Gute Besserung#klee

3

Also nicht ins kh fahren? Sorry kenn das nicht von meinen anderen ss

7

Hmm die Schmerzen hast du schon seit ner Woche ne? Ich weiß nicht wie schlimm es ist wenn du noch einen Tag wartest. Fahr lieber vorsichtshalber.

2

huhu

hattest du in der Schwangerschaft nun schon Probleme mit Entzündungen oder Pilzen da unten?

Beides kann auch schlechten Geruch verursachen ... wenn du nun sonst keine Probleme hast würde ich vielleicht bis zum 18.10. warten aber da es ja auch pickst etc. ist das so eine Sache. Man will ja nicht das da ne Entzündung aufsteigt oder so etwas ... vielleicht geh doch lieber morgen mal hin ... ich glaube ich würde damit nicht noch die Woche warten

Alles Gute dir #herzlich
Marie

4

Diese ss hatte ich keine probleme mit nix... hab auch kein jucken sondern nur abund an ein harten bauch stechen am mumu und das Gefühl als kommt da luft raus

5

Riecht es "fischig"??? Dann sind es bestimmt Bakterien.

Ich würde an Deiner Stelle es im Krankenhaus abklären lassen. Nicht dass die Bakterien hoch steigen... #schock

6

Nicht direckt fischig ehet verfault :(

8

Also wenn es wirklich so unangenehm riecht, wie Du schilderst, dann würde ich es schon so schnell wie möglich abklären lassen. Normal ist das ja nicht.

Liebe einmal zu viel als zu wenig.

weitere Kommentare laden
12

Auf die 5 Tage kommts jetzt echt nicht mehr an!

Das reicht wenn du es beim Termin ansprichst.

13

Und dann hat sie ne Infektion die evtl eine Frühgeburt auslösst oder wie ?

14

Nicht jede Infektion löst eine Frühgeburt aus.

Und selbst welche die eine Frühgeburt auslösem KÖNNEN tun das nicht sofort....

In 4 Tagen hat sie doch sowieso Termin und kann dann wenn nötig sofort behandeln.

(Generell verändert sich in der SS der Intimgeruch -und das überhaupt nicht zum guten... #putz )

15

Ich renn nicht wegen allem zum Arzt, aber bei ner Infektion wär ich vorsichtig.

Mein Tipp: ruf gleich morgen früh beim Frauenarzt an und erklär. Der wird dann schon sagen "bitte sofort vorbei kommen" oder "das kann noch warten".

Den Stress mit Krankenhaus würde ich mir heute nicht geben

16

Hast du mal einen ph Test gemacht?
Wenn eine bakterille infektion vorliegt siehst du es damit ... Und dann ab morgen zum Arzt .. Alles andere ist mehr als unverantwortlich ..
So eine infektion kann innerhalb von 3 Tagen aufsteigen ..

Liebe Grüße