NMT+7 SST weiterhin nur schwach positiv

Ihr Lieben,

ich habe an NMT mit Clearblue digital positiv gestestet. Aber auch mit einem 10er von Babytest. Und den Babytest hab ich an den nächsten beiden Tagen weiter gemacht. Er wurde nicht wirklich fetter leider. Dann hab ich mir von Genekam noch 5 Tests bestellt (kosten ja nix) und heute (an 5+0) nochmal mit Babytest und Genekam getestet. Auf dem Genekam sieht man nur sehr schwach einen Hauch, der Babytest ist schon deutlich positiv aber nicht "fett".

Mein ES hat sich nicht verschoben, ich hatte am 21.9. einen positiven LH-Test, am 22.9. war der ES und am 23.9. auf dem US bei meiner Ärztin war das Ei nämlich schon gesprungen.

Ich vermute, dass sich die Schwangerschaft nicht richtig entwickelt hat. Eigentlich wollte ich erst an 6+2 zum Arzt gehen, damit man schon einen Herzschlag sieht, aber ich denke, ich werde morgen wohl reinhüpfen und Blut abnehmen lassen. Ich nehme nämlich Utrogest und würde das gerne absetzen, wenn der Wert nicht in Ordnung ist.

Da ein letzter Rest Hoffnung natürlich bleibt die Frage an euch: Hat jemand sowas schon mal erlebt und es ist gut ausgegangen? #zitter Wir haben schon so viel Mist erlebt, eine weitere Fehlgeburt brauch ich eigentlich nicht wirklich in meiner "Kinderwunschkarriere"... #niko

LG
Sunny

1

Huch, der letzte Smiley sollte eigentlich dieser sein #schmoll

2

Hey,

Mach dich nicht so verrückt,bei dem einen ist mehr hcg im urin,bei dem anderen mehr. Mein erster Test war an ES+14 auch nur hauchzart :)

Ruf doch morgen einfach beim FA an und lass dir ein Termin geben ;)

Kann dich schon verstehen,bin selber nicht besser...hab auch bisschen Bammel vor dem nächsten US,was ist wenn man nichts sieht und sich nichts entwickelt hat usw. aber leider haben wir das nicht in der Hand,die Natur macht das schon richtig!

Lg Jenny

3

Hallo!

Ich hatte in der jetzigen schwangerschaft keinen einzigen fett positiven test!:) bin jetzt in der 26. ssw...

4

Echt? Wie lange hast du denn getestet?

5

Relativ lang , weil ich es nicht Glauben konnte:) Zitat fa : herzlichen Glückwunsch Frau k, sie sind ein bisschen schwanger :) und da man im us auch noch nichts sehen könnte wurde immer wieder ein test beim fa gemacht , der aber wie gesagt nie dicker wurde ... Also das kann schon normal sein , aber zur blutabnahme würde ich trotzdem gehen , dann kannst du dir das testen nämlich sparen :))

6

mach dir keinen Kopf, bei meinem Sohn konnte ich ab nmt nur ganz ganz leicht positiv getestet. man musste den test wirklich ganz genau anschauen um den 2. strich zu erkennen. wurde auch nach paar tagen nicht stärker. diesmal hatte ich schon bei es+10 nen leichten aber deutlich sichtbaren strich..

7

Danke, das macht ein bisschen Mut!

8

Hi,
Ich bin genauso weit wie du! Hatte auch am 22.9. Meinen Es. Und echt lustig, habe auch mit Genekam getestet. Die sind total schrott. Ich musste selbst am Nmt die Linie noch suchen. Der Test beim Fa und auch der andere von dm waren deutlicher. Dieses testen macht ein echt wahnsinnig. War am Mittwoch schon zum Us aber man sah null.

Jetzt hoffe ich jeden Tag auf Anzeichen. Würde mich soooo über Übelkeit freuen (die Freude würde aber wahrscheinlich nicht lang anhalten) . Möchte doch nur ein Zeichen, dass alles gut ist!
Lg