Umfrage: Chinesischer Kalender

Hallo Mädels,

hab gerade festgestellt das ich laut dem Chinesischen Kalender ein Mädchen bekomme?!
Bei wem hat es gestimmt? Ich hab noch kein outing.

Lg sweetd

Bei wem hat es gestimmt?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei uns hat's bei allen dreien gestimmt (wenn beim Bubi jetzt nix mehr abfällt ;) )

3

Krass.

Mein Schatz meint alles quatsch.
Ich hab auch eine Freundin wo es stimmt bei 2 Kindern.

6

Ich glaub an sowas eigentlich auch nicht, aber gepasst hat es trotzdem. Aber schon irgendwie komisch ;)...

2

Hallo,

beim ersten Kind hat es nicht gestimmt, dieses Mal schon.
Die Chancen stehen, denke ich, 50:50:-p!

LG Domi mit Bauchmaus (27+6)

4

Bekomme im märz 2014 mein 4. baby - hab mal aus witz und neugier bei allen nachgeschaut: ohne scheiss, alles stimmt genau!!!???? sogar jetzt - laut kalender wirds ein mädchen - outing ein mädchen ????????

Lg tschogli mit lena, tim, ben und babygirl inside

5

Hat bei mir nicht gestimmt. Sollte ein Mädchen sein und sind Zwillingsjungs geworden.

10

:-D zumindest die Anzahl der x-Chromosomen stimmt :-D

27

schwacher Trost...

Denn ich gebe es zu: ich hätte gerne ein Mädchen gehabt.

Und ja, ich freue mich, dass ich zwei gesunde Jungs hab. Aber wenn ich hätte wählen dürfen....

Heute würde ich natürlich nicht mehr tauschen...

weiteren Kommentar laden
7

Lt. Kalender hätte ich drei Mädchen. Ich habe zwei Jungs und erwarte nun ein Mädchen.

8

Was ist eigtl wenn man Zwillinge bekommt und es sind ein Junge und ein Maedchen :D ?

9

Bei uns stimmts bei beiden.
LG
Miamaus

11

Bei nr 1 hats gestimmt,

Bei nr 2 steht jetzt mädchen und ich habe seit dem positiven test ein mädchen "gefühl". Da wir uns aber überrchen lassen wollen werde ich es erst in einigen monaten erfahren ob es stimmt.

Lg

12

Bei meinen Söhnen hats gestimmt.

Bekomme laut Kalender ein mädchen was mir auch schon fünf Ärzte gesagt haben.

lg stephie