Bei wem war der SST erst spät positiv? Nach ES+14 oder noch später und war dann Schwanger?

Hallo,

bei wem war der SST denn erst negativ und dann später doch positiv? Wann ist der SST bei euch denn positiv geworden? Und welcher Test´s waren es? Und wann seit ihr zum Arzt?

Danke für eure Antworten!

1

Bei meiner tochter wars damals ungefähr 1 woche nach nmt erst positiv - und das mit nem normalen sst aus der apotheke. Was ich zbsp bei der jetztigen hatte, dass der strich erst 20min nach der abgelaufenen zeit zum vorschein kam! Und nein es war keine verdunstungslinie - bin jetzt in der 18ssw! :-p habe übrigens schon etliche tests gemacht und hatte NIE eine VL. Ach ja, an nmt war der strich bei den anderen ss da aber immer seeeeeehr schwach. Man konnte ihn nur sehen wenn man ihn ins licht hielt. Trotzdem strich ist strich! :D

Lg

Tschogli mit lena,tim, ben und babygirl inside

2

Hi,

ich habe prinzbiell erst nach nmt getestet beim ersten ntm +1 beim zweiten ntm+3

vorher finde ich es nicht gut weil man sich doch nur selbst stresst

LG

3

Hi,

da ich ja mittlerweile dank Ultraschall weiß, wann mein Eisprung war kann ich es dir wie folgt beschreiben. Ich hatte am NMT getestet, so gegen 5 Uhr morgens am Sonntag. Nach 5 Minuten war der Test schwach positiv, als ich zwei Stunden später wieder aufgewacht bin war der Test blütenweiß. Daher bin ich dann davon ausgegangen, dass es Einbildung war.

Ich habe dann an NMT+5 mit Clearblue positiv getestet, allerdings lag die Wochenbestimmung da auch falsch.

LG Bonnie

4

Hi ich war insgesamt 3 Wochen drueber bis er positiv war. Nach 2 Wochen sagte mein Arzt ich waere definitiv nicht schwanger da der Bluttest auch negativ war. Als ich dann doch wieder bei ihm war sagte er spassig was wollen Sie denn schon wieder hier...

5

Hi!
Ich hab ab NMT täglich getestet und die waren die ersten 6tage danach immer negativ.
An NMT 7 war er dann plötzlich positiv und nun bin ich 6+6 ssw :)

6

Hi, ich habe die letzten beiden Tage auch einen gemacht, leider beide negativ :( Heute habe ich mich überwunden keinen bei ES+14 zumachen :D da ich mir gedacht habe, wenn dann kommt heute eh die Mens, aber bis jetzt nicht in Sicht,auch keine Schmierblutung. Morgen werde ich denke ich wieder einen machen, aber ich finde diese negativ immer so schlimm :( Welchen Test hast du denn immer benutzt? waren die Testes immer weiß oder hast du einen Hauch von Line gesehen?

7

Also meine test waren immer blütenweis und die linie bei NMT 7 war ganz leicht zu erkennen. Ich hab die tests von gabcontroll genommen.
Sind aber nicht empfehlenswert da die fehlerquote wohl recht hoch ist.
Ich hab dann auch zur sicherheit 4stck gemacht als man die 2linie gesehen hat :)
Ich drück dir die daumen