Kennt jejamd einen Guten Frauenarzt/in in Hamburg

Hallo Ihr lieben ,wollte mal wissen ob jemand von euch aus HH kommt und mir einen guten Frauenarzt nennen kann?
Fühle mich bei meinen nicht recht wohl,habe aber auch nicht lust jede Praxis abzuklappern

gruss kathy ( 5ssw)

Hallo Kathy,

ich komme auch aus Hamburg und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen über meine FA. Aus welchen Stadtteil kommst du denn? Ich komme aus Eppendorf, weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt.

Liebe Grüße
Conni

Ich komme aus Horn,
wo der Arzt sitzt ist mir schnuppe,bin mobil -es geht darum das ich uns mein Krümmel in guten Händen sein wollen.

magst du mir die adresse geben von deinen arzt?

Guten morgen!

Will ja keine Werbung machen, #schein
aber meine Chefinnen sind echt super und total lieb! Bin auch bei denen.
Ist in Pöseldorf (Mittelweg), in der nähe vom Bhf-Dammtor.
Kannst ja mal auf die Homepage gucken.

http://www.praxis-wiedling.de

LG Melli + Luca*28.10.2005

Danke für den link,

sieht so auf den ersten bilck echt super aus.
Habe da noch zwei Fragen an dich
-Kann man da auch normal einen termin bekommen,bei meinen arzt dauert das immer so lange
-und was zahlt man wenn man ausser den 3 Ultraschall bildern mehr haben möchte?

Ich kenn mein Arzt nicht lange,und unwohl fühl ich mich da weil ich die Praxis leicht veraltet finde,dazu hatt mir der Artz letztens selber Blut abgenommen und dabei sich so ungeschickt angestellt,da weiss ich nicht wie die Untersuchungen da werden sollen.#augen

ohje.... ja das hört sich nicht so prickelnd an.... blut sollte man schon mit gefühl abnehmen können.... rede ja aus eigener erfahrung.... bin krankenschwester.... und wo war der dok??? der link zu den 2 ärztinnen schaut doch gut aus... habe da grad mal kurz reingeschaut :-)

Tel: 483008, hatte eine 0 zu viel geschrieben...

Top Diskussionen anzeigen