Kennt jejamd einen Guten Frauenarzt/in in Hamburg

Hallo Ihr lieben ,wollte mal wissen ob jemand von euch aus HH kommt und mir einen guten Frauenarzt nennen kann?
Fühle mich bei meinen nicht recht wohl,habe aber auch nicht lust jede Praxis abzuklappern

gruss kathy ( 5ssw)

1

Hallo Kathy,

ich komme auch aus Hamburg und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen über meine FA. Aus welchen Stadtteil kommst du denn? Ich komme aus Eppendorf, weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt.

Liebe Grüße
Conni

5

Ich komme aus Horn,
wo der Arzt sitzt ist mir schnuppe,bin mobil -es geht darum das ich uns mein Krümmel in guten Händen sein wollen.

magst du mir die adresse geben von deinen arzt?

2

Guten morgen!

Will ja keine Werbung machen, #schein
aber meine Chefinnen sind echt super und total lieb! Bin auch bei denen.
Ist in Pöseldorf (Mittelweg), in der nähe vom Bhf-Dammtor.
Kannst ja mal auf die Homepage gucken.

http://www.praxis-wiedling.de

LG Melli + Luca*28.10.2005

7

Danke für den link,

sieht so auf den ersten bilck echt super aus.
Habe da noch zwei Fragen an dich
-Kann man da auch normal einen termin bekommen,bei meinen arzt dauert das immer so lange
-und was zahlt man wenn man ausser den 3 Ultraschall bildern mehr haben möchte?

9


Also wenn du am anfang vag.-US machen lässt, kostet er €30
und nachher vom Bauch aus €40,00.
Gibt auch mal eins gratis, zwischendurch.
Weil es ja eigentlich ganz schön teuer ist.

Wegen dem Termin, wenn du einen bei meinen Kolleginnen machst, kann es sein dass du 2-3 Wochen Wartezeit hast.
Aber ich kann dich auch eher unterbringen:-D
Bin heute leider nicht in der Praxis, aber morgen Nachmittag.
also, wenn du interesse an einem Termin hast, bringe ich dich gerne irgendwo unter.

3

Hallo Kathi,

bei welchen warst du vorher???? wieso fühlst dich da nicht wohl???

Ich bin bei dr. Ehni in Poppenbüttel... leider habe ich mit ihr nicht so viele Erfahrungen, da ich bisher nur 2 mal zur normalen routineuntersuchung war...weil ich erst 2 jahre hier wohne. bisher war alles ok... habe nun am 29. termin zur vorsorgeuntersuchung...war nun seit ich ss bin nichtg da... sie meinten ich solle zwischen 6. und 8. woche kommen und da hatte ich diesen termin für 29. schon. und dann bin ich 6+2.

liebe grüße, Doreen und sonnenschein 4+2 :-)

4

Ich kenn mein Arzt nicht lange,und unwohl fühl ich mich da weil ich die Praxis leicht veraltet finde,dazu hatt mir der Artz letztens selber Blut abgenommen und dabei sich so ungeschickt angestellt,da weiss ich nicht wie die Untersuchungen da werden sollen.#augen

6

ohje.... ja das hört sich nicht so prickelnd an.... blut sollte man schon mit gefühl abnehmen können.... rede ja aus eigener erfahrung.... bin krankenschwester.... und wo war der dok??? der link zu den 2 ärztinnen schaut doch gut aus... habe da grad mal kurz reingeschaut :-)

8

Hallo Kathy,

ich kann meinen Arzt nur wärmstens empfehlen:

Dr. Jürgen König, Isestr. 63, Tel: 4803008

Ich bin seit Ewigkeiten bei ihm und fast alle meine Freundinnen auch ;-)
Er ist unheimlich nett, lustig und herzlich, nimmt sich viel Zeit und man muss nie lange warten. Er hat keine von diesen schicken, überladenen Hightech-Praxen, ist aber auf dem neuesten Stand und war früher Oberarzt im Marienkrankenhaus. Verheiratet, 2 erwachsene Kinder. Von der Art her ist er sehr locker und lieb aber auch ehrlich, nimmt kein Blatt vor den Mund - wenn du also eher jemanden suchst, der eine "kompetent kühle Distanz" ausstrahlt, ist er NICHT der richtige - eher der Papi-Typ, hihi.
Jetzt im Endspurt hat er mir sogar seine Privatnummer gegeben - falls mal am Wochenende was ist. Fand ich super.
Mein Mann war ja nun auch ein paar Mal mit und nennt ihn nur noch "meinen Lieblings-Gynäkologen" ;-).

So und jetzt schreibe ich ihm eine Rechnung für die Promotion ;-)

LG jana ET-4

10

Tel: 483008, hatte eine 0 zu viel geschrieben...

11

Ich bin bei Dr. Bonk in Rahlstedt (Schweriner Straße, fast direkt am Bahnhof) und finde den ganz klasse. Wenn mand amit klar kommt, daß er sehr ruhig ist. Aber er ist gewissenhaft, freundlich und macht den 2D Ultraschall selber, wenn amn das will.

Ansonsten war ich in Jenfeld zur Feindiagnostik bei Dr. Reinhold, Öjendorfer Damm 52. Den fand ich super klasse, er hat unglaublich viel erklärt, war auch sehr gelassen und verständnisvoll. Wenn ich nicht aus Ahrensburg käme, wäre ich fast versucht gewesen, da hin zu wechseln. Nicht, weil ich mit meinem Doc unzufrieden wäre, sondern weil der hier so klasse war.

Lieben Gruß und alles Gute,
Kali.

12

Also ich kann dir auch nur Herr Bonk in Rahlstedt empfehlen.
War vorher auch woanders und habe jetzt zu ihm gewechselt.
Er ist total nett udn hört dir auch zu wenn du Fragen und Probleme hast.
Er macht auch 3 D US.
Bin total zufrieden.Er nimmt sich echt viel zeit für einen.
Wenn du fragen hast kannst du mir ja schreiben.

Viel glück noch bei der suche

13

Hallo kathy,

habe gerade gelesen, daß Du aus Horn kommst. Ich wohne da schon ganz lange nicht mehr (fünf Jahre), fahre aber immer noch zu Frau Dr. Winter in die Sievekingsallee (im ruhigen Teil hinter dem Kreisel).

Die Praxis ist nicht so ultramodern, aber sie ist super nett, nimmt sich viel Zeit und macht einen nicht so "wuschig".

Liebe Grüße
Claudia