Ikea Hemnes Wickelkommode - weg?

Hallo alle!

Wollten morgen zu Ikea - die oben genannte Wickelkommode erstehen - und nun wollt ich online noch mal gucken...Preis, Höhe usw.

Die gibt es nicht mehr! Bin ich verrückt? Weiß da jemand etwas drüber? #zitter

LG

1

Meine Freundin war gestern auch deswegen bei Ikea und es gibt sie tatsächlich nicht mehr! Warum weiß ich auch nicht :-(

2

Liebe fenchelinchen,
ja die scheint tatsächlich weg zu sein...:-(
Aber bei ausländischen Ikeas gibt es sie wohl noch, z.B. in Belgien: http://www.ikea.com/be/fr/catalog/categories/departments/childrens_ikea/18701/
(Auf der Seite findest du sie noch, mit ihren genauen Maßen)
Ruf doch morgen einfach beim Kundendienst an! Vielleicht können sie Dir die Kommode doch noch besorgen...
Alles Gute!
Persiano

3

Das sieht aus, als waere das beim Dt IKEA aus dem Programm?!? Hier in GB hat IKEA das noch im Programm. Wenn es Dir evtl einen etwas weiteren Ausflug wert waere kannst du mal in den angrenzenden Laendern nachgucken, ansonsten 2nd hand bei ebay oder so...

4

Hallo fenchelinchen,

ich habe vor etwa vier Wochen das Ausstellungsstück gekauft. Hab da mal nachgefragt, warum es die nicht mehr neu gibt und man sagte nur, sie sei aus dem Sortiment raus. :-(

Liebe Grüße

5

Ja die haben sie aus dem Programm genommen, wollte sie letztens auch kaufen....gibt es in ganz Deutschland nicht mehr

6

Ich wollte sie auch haben :-(
Sie kommt wohl nicht mehr rein. War extra noch mal im Laden und habe nachgefragt. :-(

Ich werde jetzt vermutlich eine Malm kaufen und wir bauen den Wickelaufsatz dann selber.

7

Hallo #winke

wenn man nicht den Rest auch von Hemnes hat, gibt es eh eine viel bessere und günstigere Lösung:

Malm (4 Schubladen) und im Internet (z.B. Ebay) so ein Wickelbrett, das man eigentlich quer übers Babybett legt, kaufen. Wenn man den Deckel von Malm weglässt, passt es genau, es passen auch noch Regale quer dahinter..
Und wenn man nicht mehr wickelt, baut man das Malmdach drauf und hat ne normale Kommode!!

Viele Grüße,

Deena

9

Eigentlich eine gute Idee....

nur bin ich zu klein. #rofl Wir haben unsern 4er Malm gerade ins Gästezimmer geräumt, weil ich das Baby dann kaum sehen könnte, wenn es noch oben drauf liegt - na zumindest könnte ich es nicht gescheit wickeln. Und der 3er ist zu niedrig, für meinen Mann sowieso....

Nun kaufen wir ne ganz andere Kommode, die wir schon immer wollten und bauen nen Aufsatz dafür.

Trotzdem: Grrrrrrrrrrrrrrrr :-p

8

Ging und auch so. Ist leider aus dem Programm und die Bettchen hatten sie auch nicht da. Haben das Geschäft total gefrustet verlassen weil ich 4 Wochen lang nix anderes im Inet geschaut habe. Sind dann in einen großen Möbelladen und haben uns aus lauter Frust ein wunderschönes Paidi Zimmer gegönnt. Im Nachhinein gut so....

10

Das ist doch ein guter Trost :-D

11

Wir waren heute bei IKEA und es ist uns auch aufgefallen. Habe vor kurzem bei eBay gesehen, dass jemand das Gestell für oben verkauft. Die kommode gibt es noch bei IKEA