Junge oder Mädchen ?

In welcher Ssw wusstet ihr welches Geschlecht euer Baby hat?

1

Bei meiner Tochter in der 16 ssw. Bei meinem sohn erst in der 28 ssw...der wollte sich nie zeigen ;)

2

unser große ist ein Ü Ei da wollten wir es nicht wissen

bei Jannik war ich in der 20ten Woche
bei Maarten in der 19 SSW

und bei meinem Bauchzwerg in der 16 SSW

sehr eindeutig und schon 3 Beweisfotos das es wieder ein JUnge wird

3

15. ssw : Verdacht 2 Mädchen
Anfang 18.SSW : Bestätigung :-):-)

4

Erstes Kind:
21.SSW - starke Vermutung Junge
24. SSW - eindeutiges breitbeiniges Outing Junge. :-)

Zweites Kind:
17.SSW - Tendenz Junge
20.SSW - 90 % Mädchen

23.SSW - 100 % Mädchen mit 3D Bild :-)

5

27., 19. und 17. Woche - alles Jungs! :-) LG!

6

Also in der 17ssw war es Tendenz zum Mädchen und in der 21 Woche jetzt sagte der Doc wieder Mädchen .... Ich hoffe es ändert sich nicht nochmal ;) denn ich würd mich riesig über ne Prinzessin freuen! Obwohl ein Prinz natürlich auch perfekt wäre ;)

7

Bei meinen 3 Jungs sah man es eindeutig in der 15.SSW. Dieses mal in der 16. SSW sah man nichts aber er wollte sich nicht eindeitig festlegen. Er meinte für einen Jungen sieht man zu wenig.;-)