die ganze Nacht wehen - vielleicht geht es bald los?

Hallo alle Frühaufsteher,

ich hatte die ganze Nacht über Wehen (ab morgen bin ich in der 38. Woche) - sie wurden leider nicht stärker aber kamen doch immer recht regelmäßig min. einmal pro Stunde. Wirklich schlafen konnte ich nicht so richtig, zumindest bin ich bei jeder Wehe wach geworden.

Den Badewannentest kann ich noch nicht machen - da mache ich meinen Mann nur wach und dann ist er ganz wuschig... das hilft ja nix :P

Hab auch die Hebi noch nicht angerufen. Wollte erstmal warten, ob sich die Abstände verkürzen.

Wie war das bei euch? Ging es auch in Abständen mit einer Stunde los?

LG Mai

1

Guten Morgen!
Also einmal stündlich Wehen hatte ich so ca 2 Wochen vor der Geburt. Das hat sich bei mir richtig lang gezogen. Hatte von Donnerstags bis Sonntags stärkere Wehen, im Abstand von 15 Minuten....bin fast wahnsinnig geworden. Sonntag Abend waren es dann alle 10 Minuten und dann musste leider ein KS gemacht werden, da es Probleme mit meiner alten Narbe gab.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :-)
Lg

2

danke für deine Antwort sunny!
Na dann hoffen wir mal, dass es bei uns schneller geht :)

alles liebe für dich / euch :)

3

guten morgen

ich weiß ganz genau wie du sich fühlst bin 38+3 und ich hatte auch die ganze nacht wehen aber leider auch nicht so stark das es los geht

es waren aber ein paar mehr als 1 pro stunde gezählt habe ich sie jetzt nicht

war aber froh das es 5 war da hatte es entlich aufgehört sind zwar noch da aber nicht mehr so doll hoffe das ich noch mal 1 bis 2 stunden schlafen kann bevor mein junge wach wird

4

oh je... noch so eine #rofl
ich drück dir die daumen, dass du nochmal schlafen kannst. Ich werd heute wahrcheinlich nicht mehr so dazu kommen.... muss noch so viel vorbereiten und dann kommt auch schon Besuch :( steht mir heut gar nicht der Sinn nach... naja.

Schlaf gut :)

5

ohhh das ist net so toll

besuch bekommen wir zum glück erst gegen 16 uhr kann ich noch schön schlafen und etwas machen

weitere Kommentare laden
7

Bei meiner 3. Tochter hatte es so angefangen.

Bin morgens um 9 aufgestanden mit Wehen, ich dachte Senkwehen oder so. Die blieben den ganzen Tag. Mal mehr mal weniger als 1 std. abstand.

Abends gegen 17 Uhr merkte ich aber das sie stärker wurden, sind dann um halb 9 ins Kh gefahren und um halb 12 war unsere Prinzessin da.

Kann also alles oder nichts heißen. Alles GUte.

10

Hallo sonenschein,

danke für deine Antwort.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Ich hab überlegt mal die Hebamme anzurufen und sie entscheiden zu lassen, ob sie vorbeikommen mag. Aber letztlich ist sie ja auch keine Hellseherin :)

Zur Not muss ich meinen Besuch eben heute rausschmeißen ;)

Lieben Gruß und weiterhin alles Gute für dich!