Schiefer Bauch??

Hallo ihr lieben!
Ich bin seit heute in der 18. SSW und habe heute morgen festgestellt,dass mein Bauch sich auf der linken Seite nach vorne ausbeult... Ich weiß, dass sowas gegen Ende der SS normal ist, aber jetzt schon? Hatte das jemand von euch auch schon so früh?

1

Huhu,

hatte das auch. Mit dem ersten kleinen Bauchansatz war der immer schief, selbst nach der Geburt war der Bauch rechts etwas weiter ausgebeult als links. Also alles normal. :)

Es beult dann auch mal die andere Seite, wenn sich das Krümmelchen dreht.

LG

2

Ich habe auch ne beule und keinen "bauch" :)

3

Hallo,
ich bin in der 18. SSW und bei mir ist der Bauch rechts dicker. Dort spüre ich auch die Kindsbewegungen. Ich denke mal das Kleine hat sich da eingenistet und sich bequem gemacht

4

bei mir ist der Bauch immer "schief", mal nach links mal nach rechts, jenachdem wie Zwergi liegt...
Ich fand das am Anfang ganz beruhigend , da ich dank Vorderwandplazenta lange warten musste bis ich Zwergi gespuert habe, denn wer sich dreht, der lebt :)

5

Puh dann bin ich ja beruhigt.... Lag auch heute Nacht fast nur auf der linken Seite. Vielleicht ist die Erbse ja "rübergeschwappt" #rofl
Danke für eure Antworten!

6

Hatte ich in der 18. SSW auch das erste Mal. Eine richtige Beule auf der rechten Seite, die total hart war. Und ab diesem Tag habe ich täglich das Kleine gespürt, sogar von außen! #verliebt

Bis heute ist der Bauch auf der rechten Seite immer mal schief, schätze, das Matzel hat da seine Couch #rofl Ich find's süß :>

Top Diskussionen anzeigen