Erfahrungen mit One Step/Babytest-Schwangerschaftsstest? Falsches Ergebnis und dann doch richtig?

Hallo,

ich bin heute ES+11/12 und habe heute einen von diesen schwangerschaftstest mit morgenurin gemacht, leider war keine zweite line zuerkennen. kennt jemand von euch diese tests? ich habe sie erst vor kurzem über amazo... gekauft. wie stark messen die testes denn? hat jemand auch diesen test gemacht und der war am anfang negativ und hat dann später doch positiv angezeigt? es+ wann habt ihr diesen test benutzt?

danke euch!

1

Hallo,

ich habe die Tests auch benutzt, war allerdings schon bei NMT+3 zu Anfang waren die Linien nicht gleichstark wie die Kontrolllinie. Aber die schwach Positiven wurden dann immer deutlicher. Andere Tests bestätigten dies. Ich kann dir nun nicht wirklich weiter helfen, da ich nicht so früh getestet habe wie du. Ich wünsche dir das du bald Klarheit hast und dich freuen kannst!

Lg sonne (14+4)

2

Onestep und Babytest sind aber unterschiedliche Tests. Welchen hast du denn nun benutzt?

Ich hatte die Babytest und ich fand, dass die recht spät angeschlagen haben. Allerdings habe ich die auch nur bei meiner FG benutzt. Danach habe ich welche aus der Apotheke genommen ;-)

4

Hi,

also auf der vorderseite steht in blau geschrieben "one step" und hinten aufgedruck in einer art computerschrift "babytest" und das mhd-datum.

8

Sehr merkwürdig. Also wie gesagt, bei mir schlugen die sehr spät an und ich hatte leider auch falsch positive Tests dabei.

3

ich hab letzte Woche mit nem onestep bei es+10 positiv getestet..

5

Ich hatte die und die haben immer negativ gezeigt wenn ich nicht schwanger war und positiv,wenn ich schwanger war.

In meiner jetzigen Ss sogar schon ES+10 ganz leicht.

6

Bei mir haben die extrem spät angeschlagen, erst als alle 25er aus dem Supermarkt längst positiv waren....

7

Ich hatte die im jahre 2010 benutzt es+10 immer richtig angezeigt..
Dan dieses jahr bei einer fg es+10positiv getestet bis es+15 aber linie war immer hel wurde nie stärker endete auch als fg in der 5ssw..
Und ein monat später wieder gleiche test es+8 gaaaaaanz leicht positiv wurde immer starker naturlich jeden tag neuen gemacht#hicks...

Und ich hatte nie eine vl...wo ich nicht ss war waren die tests immer blütenweiss auch naxh 2tagen waren die so..

Viel gluck

Top Diskussionen anzeigen